Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.08.2021

Tempted

Eine Leserin erinnerte mich in einer Mail an eine Serie, die ich auch ziemlich am Anfang geschaut habe. Und weil ich sie deshalb noch nicht rezensiert hatte, habe ich sie jetzt ein zweites mal geschaut und hole das jetzt nach. Tempted gehört sicher mit zu den besten Serien, in denen es um junge Erwachsene geht und die erste Liebe. Wenn man diese Serie mag, dann sollte man unbedingt "Boys over Flowers" schauen, was der absolute Klassiker in dieser Richtung ist. In Tempted sind es zwei Jungs und ein Mädel, dass schon seit den frühesten Kindertagen alles zusammen gemacht haben und dabei , obwohl sie alle guten Familien entspringen, doch meistens nur für Unruhe gesorgt haben. Jetzt wollen die Mutter des Mädchens und der Vater des einen Jungen plötzlich heiraten, wobei es dabei wohl eher um die Firmen der beiden Eltern geht als um Liebe. Was die drei dann also unbedingt verhindern wollen. Sie schliessen eine Wette ab, bei der ein eigentlich unschuldiges Mädchen als Ziel ausgewählt wird. Nach "the liar and his lover" ist das ein weiteres Drama mit Joy, der Sängerin der Girlgroup "Red Velvet" auf deren Comeback(16.8.21) derzeit die komplette K-Pop Gemeinde wartet.

Tempted
2018 - 16 Folgen
Idol Drama, RomCom, Chaebol

Cast:
Woo Do-hwan - Schauspieler
Mun Ka-Young - Schauspielerin
Kim Min-jae - Schauspieler und Rapper
Joy - Sängerin und Schauspielerin (Red Velvet)

Zur Story:
Für einen Chaebol-Erben ist die Liebe nur ein großes Spiel, bis er eine Wette seiner Freunde annimmt. Er soll eine Collegestudentin verführen, doch wird aus dem Spiel plötzlich ernst und er verliebt sich tatsächlich in sie.

Die 16 stundenlangen Episoden siehst du auf netflix

Joy hat auch ein Lied zum Originalen Soundtrack beigesteuert.

Silvio 12.08.2021, 08.31| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, netflix,