Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.11.2021

The Artist: Reborn

Schwarzen Humor kennt man eigentlich nur aus England, aber mit diesem Film beweisen auch die Koreaner, dass sie Sinn für den etwas anderen Humor besitzen. Das kommt eigentlich gar nicht so oft vor in koreanischen Dramen, die sind meistens sehr direkt und gerade heraus. Hier muss man um die Ecke denken, um das Gesamtbild des Filmes zu verstehen. Ich war selbst überrascht, wie ungewöhnlich, aber sehr gut dieser Film war.

The Artist: Reborn
2017 - Film 96min.
Genres: Koreanisch, Kunst, Schwarzer Humor, Drama

Cast:
Ryu Hyun Kyung - Schauspielerin
Park Jung Min - Schauspieler, Sänger und Texter
Moon Jong Won - Musical- und Theaterschauspieler

Zur Story:
Giselle, eine No-Name-Künstlerin, beginnt nach ihrer ersten Ausstellung mit Hilfe des Geschäftsführers einer Galerie, Anerkennung zu finden. Mitten in ihrem wachsenden Ruhm verstirbt sie plötzlich. Als der Geschäftsführer der Galerie plant, aus den Werken der verstorbenen Künstlerin Profit zu schlagen, taucht sie plötzlich wieder vor ihm auf. "Die Künstlerin: wiedergeboren" ist ein Drama aus dem Jahr 2017, bei dem Kyoung Won Regie führte.

Den 96 minütigen Film siehst du auf rakuten viki

Silvio 04.11.2021, 10.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Film, Korea, Rakuten viki,