Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.11.2021

A-Teen

In diesem Projekt haben wir gleich beide Staffeln von A-Teen übersetzt. Erst nach dem wir fertig waren hab ich mir jetzt die erste Staffel davon angesehen. Die 10-minütigen Episoden sind kurzweilig und geben einen guten Eindruck in die Gedankenwelt der 6 Jugendlichen, die gerade 18 geworden sind und bei denen es um die erste Liebe und den späteren Berufsweg geht und um Freundschaften im allgemeinen. Wie immer sind solche Webserien mit reichlich Idol's besetzt, egal ob aus der Schauspielbranche oder auch Sänger/innen aus dem K-Pop Bereich. Da die erste Staffel recht erfolgreich war, gab es eine zweite Staffel hinterher und in diesem Jahr kam dann als Spin-off noch Twenty-Twenty hinterher, über dass ich ja bereits berichtet habe.

A-Teen
2018 - 24 Episode
Genres: Koreanisch, Idoldrama, Schule, Freundschaft, Webdrama

Cast:
Shin Ye Eun - Schauspielerin
Lee Na Eun - Schauspielerin und Sängerin (April)
Kim Soo Hyun - Schauspielerin und Sängerin (Mystic Story Girls)
Kim Dong Hee - Schauspieler
Shin Seung Ho - Schauspieler und Model
Ryu Eui Hyun - Schauspieler


Zur Story:

Man sagt, dass 18 ein sorgloses Alter ist, aber alle Momente waren zu ernst, als dass man sich keine Sorgen gemacht hätte. Dies ist ein kurzes Teenager-Schule Web-Drama. "A-TEEN" ist eine Geschichte voller Premieren und Freundschaften, eine romantische Komödie aus dem Jahr 2018, bei der Han Soo Ji Regie geführt hat.

Die 24x 10-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 21.11.2021, 13.15| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, Rakuten viki,