Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.04.2022

When Mary Met Johnny...

Heut will ich euch einen Film empfehlen, den ich schon vor einer Weile gesehen und auch mit übersetzt habe. Der Film ist eine lustige kleine romantische Komödie und geht in die Richtung "Noona"-Thema, denn der jüngere Hauptdarsteller verliebt sich in eine 15 Jahre ältere Frau. Altersunterschiede sind immer wieder gerne Thema in China oder auch Korea. Der Film war recht lustig und unterhaltsam. Wir haben ihn in einer Watchparty zusammen geschaut und hatten recht viel Spaß zusammen.

When Mary Met Johnny...
Taiwan 2016 - Film 97 min.
Genre: Chinesisch, Romanze 

Cast:
William Liao - Schauspieler und Idol(LOLLIPOP F)
June Tsai - Schauspielerin
Samantha Ko - Schauspielerin
Johnny Yang - Schauspieler

Zur Story:
Der Film dreht sich um einen 25-jährigen Mann namens Johnny, der sich nach einer ernsthaften Beziehung sehnt. Er ist jemand, der von einem so starken sexuellen Verlangen erfüllt ist, dass er jedes Mal, wenn er eine schöne Frau trifft, Nasenbluten bekommt. Sein Leben ändert sich jedoch zum Besseren, als er die 15 Jahre ältere Backlehrerin Mary kennenlernt, eine Freundin seiner Mutter. 

Den 97-minütigen Film siehst du auf rakuten viki

Silvio 13.04.2022, 12.33| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Film, Taiwan, Rakuten viki,