Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.10.2022

Good Job

Ich muss zugeben, dass ich diese Serie auch gern als Mod bekommen hätte, denn ich mag unser beiden Hauptrollen schon seit Bossam. Es gibt da diese unglaubliche Chemie zwischen den beiden. Und es war klar, dass es wieder lustig werden würde. Obwohl man wirklich viel lachen kann, ist die Serie kein Klamauk oder so, sondern ist gleichzeitig auch noch Drama, Krimi und ein bisschen Fantasy. Zwölf scheint inzwischen das neue 16 zu sein, keine Ahnung warum, aber viele koreanischen Serien sind neuerdings nur noch 12 Folgen lang. Ich hätte auch noch 4 weitere oder auch noch mehr vertragen. Trotzdem ist die Geschichte toll erzählt und mit einem guten Ende, dass sogar vielleicht auf eine Fortsetzung hoffen lässt (wohl aber eher nicht). 

Good Job
Korea 2022 - 12 Episoden
Genre: Koreanisch, Mystery, Komödie, Romantik, Fantasy

Cast:
Jung Il Woo - Model und Schauspieler
Kwon Yu Ri - Sängerin und Schauspielerin (Girls' Generation)
Eum Moon Suk - Sänger und Schauspieler
Song Sang Eun - Schauspielerin


Zur Story:
Verfolgt die gemeinsame Ermittlungs- und Liebesgeschichte eines Chaebols, der ein zweites Leben als Detektiv führt, und einer Frau mit Supersehkraft. Eun Sun Woo ist der Chaebol unter den Chaebols, dem die Eunkang-Gruppe gehört und der außerdem heimlich eine Detektei betreibt. Schon in jungen Jahren hat Eun Sun Woo einen brillanten Verstand und schockierende, unvergleichliche sportliche Fähigkeiten gezeigt. Er ist eine Figur, die in seinen beiden Leben als Detektiv und als Vorsitzender einer Gruppe völlig unterschiedlich ist und leicht von einem eingebildeten Chef zu einem Gentleman wird. Don Se Ra ist eine fröhliche Person, die mit einer Supersehkraft geboren wurde. Um ihre Kräfte zu verbergen, trägt Don Se Ra eine dicke Brille, um ihre Fähigkeit heimlich zu nutzen. Während sie zahlreiche Gelegenheitsjobs annimmt, um den Menschen um sie herum zu helfen, lernt sie Eun Sun Woo kennen und es beginnt eine chaotische Liebesgeschichte.

Die 12x 60-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 14.10.2022, 10.05| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, Rakuten viki,