Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.11.2022

To Be a Brave One

Die Hauptdarstellerin Deng Jia Jia hatte ich in diesen Jahren schon in einigen Dramen und auch in diesem spielt sie eine tolle Rolle. Was wäre, wenn man vom Leben enttäuscht wurde und von seiner einstigen Liebe hereingelegt worden ist. Kann man sich dann wieder einer neuen Liebe öffnen? Auch das zweite Pärchen kenne ich schon aus einiger meiner vorherigen Dramen. Alles in allem ist dieses Drama sehr viel mehr als nur eine Romanze. Die Geschichten gehen sehr viel tiefer und das war bis zum Ende sehr spannend.

To Be a Brave One
China 2022 - 36 Episoden
Genre: Chinesisch, Business, Romanze, Drama

Cast:
Deng Jia Jia - Schauspielerin
Darren Chen - Taiwanesischer Schauspieler und Sänger
Liu En Jia - Schauspielerin
He Ze Yuan - Schauspieler


Zur Story:
An Yu war ein schönes und begabtes Mädchen aus einer wohlhabenden Familie, aber weil sie eines Wirtschaftsverbrechens beschuldigt wurde, zerbrach ihre Familie über Nacht, als ihr Vater starb. Vier Jahre später wurde An Yu aus dem Gefängnis entlassen, verlor aber alles, was sie einmal hatte. Unter dem stillen Schutz von Shao Mo Li fing An Yu von vorne an und wuchs Schritt für Schritt. Als die Wahrheit über den Vorfall nach und nach ans Licht kam, entdeckte An Yu, dass ihr Ex-Mann Zhou Yuan, ihr Onkel Lin Zhan Hong und andere die ganze Zeit ein Auge auf sie geworfen hatten. Als sie Kinder waren, beschützte An Yu Shao Mo Li, der im Waisenhaus schikaniert wurde. Als er erwachsen wurde, kam Shao Mo Li zu An Yu als Helfer.

Die 36x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 28.11.2022, 10.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, China, Rakuten viki,