Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.11.2022

You Are My Glory

Wenn man unter asiatischen Dramafans den Namen »Yang Yang« fallen lässt, dann hört man alle weiblichen Fans so »Aaaahhhhh« aufschreien und das Gleiche gilt für die männlichen Fans, wenn sie den Namen »Dilraba Dilmurat« hören. Wenn beide dann noch zusammen ein Drama machen, dann kann dabei nur etwas Gutes rauskommen. Sie ist eine erfolgreiche Schauspielerin, er ein wirklich erfolgreicher, aber nicht sehr glücklicher Weltraumforscher. Zunächst dreht sich alles um recht viel Gaming, was auch sehr spannend ist. Später dreht sich das Drama in Richtung Weltraumforschung und Entwicklung. Und vom Anfang bis zum Ende um eine Liebesgeschichte zwischen zwei alten Schulkameraden, die sich nach Jahren zufällig wieder begegneten und dann noch einmal von vorn anfangen. Ich fand das Drama klasse.  

You Are My Glory
China 2021 - 32 Episoden
Genre: Chinesisch, Komödie, Romanze, Drama

Cast:
Yang Yang - Schauspieler
Dilraba Dilmurat - Schauspielerin
Pan Yue Ming - Schauspieler
Hu Ke - Schauspielerin

Zur Story:
Qiao Jing Jing (Dilraba Dilmurat) ist ein hochkarätiger Star, der sich einen tadellosen Ruf erworben hat. Jeder glaubt, dass sie nichts falsch machen kann und in allem, was sie tut, überragend ist, und sie lässt die Öffentlichkeit gerne in diesem Glauben. Doch die Illusion der Perfektion könnte für sie ins Wanken geraten, als ein Video von ihr bei einem Online-Videospiel im Internet kursiert. Das Video zeigt, wie sie miserabel spielt. Plötzlich gerät sie in Schwierigkeiten, als das Unternehmen des Games darüber nachdenkt, den lukrativen Werbevertrag zu canceln.


Die 32x 35-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 29.11.2022, 10.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, China, Rakuten viki,