Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.02.2023

Cinderella again

Diese kleine japanische Serie ist wirklich niedlich gemacht. Cinderella Storys gibt es ja einige unter den japanischen Serien. Die Folgen kamen immer wöchentlich und ich war jede Woche wieder gespannt, wie es weitergeht. Zeitreisen sind ja auch ein gern genommenes Thema in Dramen. Welcher Mensch hat auch nicht den Wunsch, zurückzugehen und sein Schicksal zum Besseren zu wenden. Man fragt sich natürlich dann die ganze Zeit, wie geht sich das aus, wie werden Sie das am Ende auflösen. Mit dem Ende dieser Serie war ich ziemlich zufrieden. ;)

Cinderella again
2022 Japan - 10 Episoden
Genre: Japanisch, RomCom, Zeitreise, Fantasy

Cast:
Kumada Rinka - Model und Schauspielerin
Honda Kyoya - Schauspieler
Mizutani Kaho - Sängerin und Schauspielerin

Zur Story:
Hagino Shion ist eine 29-jährige Schönheitsberaterin. Obwohl sie noch nie einen Freund hatte, führt Shion ein glückliches und erfülltes Leben. Doch eines Tages nimmt Shion an einer Blind-Date-Party teil, was einen Flashback auslöst, bei dem sie von ihrer ersten Liebe in der Highschool zurückgewiesen wurde, die zu ihr sagte: »Wenn du schon gestehst, solltest du wenigstens etwas an deinem Aussehen ändern«. Wie von einem Trauma aus der Vergangenheit angezogen, reist Shion in der Zeit zurück und wird wieder zu einer 17-jährigen Highschool-Schülerin. Mithilfe der Schmink-Techniken, die sie sich angeeignet hat, beschließt Shion, sich in eine andere Zeitlinie zu begeben als die, die vor 12 Jahren passiert ist.

Die 10x 25-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 07.02.2023, 11.18| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Japan, Rakuten viki,