Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.03.2023

I Hear You

Inzwischen komme ich wieder öfters dazu, auch in Netflix zu stöbern. Diesmal bin ich über das Drama gestolpert, weil Zhao Lu Si, eine meiner absoluten Lieblinge derzeit, dort mitspielt. Es ist ein typisches Liebesdrama, bei dem aus einer Fake-Beziehung irgendwann wirklich Liebe wird. Es gibt nur eine Gegenspielerin, die wie immer sehr nervig ist. Dafür sind die beiden Hauptcharaktere aber ausgezeichnet. Das Ende war ein bisschen anders, als erwartet, aber das kommt bei chinesischen Serien schon mal vor. Insgesamt war das aber ein tolles Drama mit köstlichen Szenen zum Lachen.

I Hear You
2019 China - 24 Episoden
Genre: Chinesisch, Musik, Komödie, Romantik

Cast:
Zhao Lu Si - Schauspielerin
Riley Wang - Sänger, Schauspieler und DJ
Yuan Hao - Schauspieler
Dai Zhuo Ning - Schauspielerin

Zur Story:
Bei Er Duo, ein Mädchen aus einer einfachen Familie, träumt davon, in Japan zu studieren und eine professionelle Synchronsprecherin zu werden. Ihre Mutter will jedoch, dass sie in jungen Jahren reich heiratet, was zu ständigen Blind Dates führt, die Bei Er Duo nerven. In ihrer Verzweiflung, das Geld für ihr Auslandsstudium aufzutreiben und ihrer besten Freundin Tang Li aus einer Krise zu helfen, nimmt Bei Er Duo an einer Reality-Show für Paare teil und trifft dort auf den Top-Geigenbauer Ye Shu Wei. Ye Shu Wei stammt aus einer Künstlerfamilie und ist ein unauffälliger, mysteriöser und genialer Charakter, sowohl in der Kompositions- als auch in der Geigenbranche. Er wurde zur Teilnahme an der Reality-Show gezwungen, nachdem er eine Wette gegen seinen Neffen Yu Sheng verloren hatte. Der eigentliche Grund, warum Ye Shu Wei an der Show teilnimmt, ist jedoch nicht seine Wette mit Yu Sheng. 

Die 24x 45-minütigen Episoden siehst du auf netflix

Silvio 12.03.2023, 15.49| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, China, netflix,