Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.05.2023

Yes, I Am a Spy

Ich habe seit kurzen das Abo von iQIYI, ebenfalls ein Streamingdienst bei dem man ostasiatische Serien sehen kann. Auch wenn es dort nur englische Untertitel gibt. Viele der iQIYI Serien kommen später auch zu viki, aber eben nicht alle. Dieser Quickie, mit seinen 15 mal 10 Minuten Folgen, kann man mal schnell an einem Abend durchschauen. Das Ganze ist wirklich lustig gemacht und sehr unterhaltsam. Es gibt bei iQIYI Serien, die man ohne Abo schauen kann, dann muss man halt Werbung in Kauf nehmen, diese kann man aber nur mit einem Abo zu Ende schauen.  

Yes, I Am a Spy (EN UT)
2023 China - 15 Episoden
Genre: Chinesisch, Historisch, Mystery, Komödie, Romanze

Cast:
Cao Sai Ya - Schauspielerin
Wang Xuan - Schauspieler

Zur Story:
Zwei Geheimagenten (männlich/weiblich) sollen eine gestohlene Liste aller Geheimagenten wieder beschaffen. Während keiner von dem anderen weiß, arbeiten sie nicht nur zusammen, sie entwickeln auch langsam Gefühle füreinander.  

Die 15 x 10-minütigen Episoden siehst du auf iQIYI

Silvio 14.05.2023, 16.35| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, China, iQiyi,