Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.05.2023

Love in Contract

Häufiges Thema in koreanischen romantischen Komödien sind Vertragsehen. Hier wird das Thema aber noch mal auf eine ganz neue Ebene gebracht, in dem unsere Female Lead die Vertragsehe zu ihrem Beruf gemacht hat. Sie versucht Männern, die ihr Gesicht vor Familie und Freunden wahren wollen, zu helfen und ist sogar bereit rechtskräftig zu heiraten. Nachdem der Auftrag erfüllt ist, lässt sie sich dann wieder scheiden und stand deshalb schon 12-mal vor dem Scheidungsrichter. Interessant ist sowohl die vergangene Geschichte der drei Hauptakteure, als auch die Charakterentwicklung innerhalb der Serie. Beim Schauen war mir aufgefallen, wie ausgeglichen die einzelnen Episoden zwischen traurigen Momenten und lustigen oder fröhlichen Szenen waren. Selten ein derart stimmiges Drama gesehen.  

Love in Contract
2022 Korea - 16 Episoden
Genre: Koreanisch, Romantik, Komödie 

Cast:
Park Min Young - Schauspielerin
Go Kyung Pyo - Schauspieler
Kim Jae Young - Schauspieler und Model

Zur Story:
Choi Sang Eun ist unbestreitbar attraktiv, talentiert und charmant. Sie ist die lebende Definition des perfekten Partners. Sie hat die Ehe zu ihrem Beruf gemacht, indem sie sich für jeden ihrer Kunden in den perfekten Partner verwandelt. Jung Ji Ho, ein langjähriger Kunde, nimmt seit fünf Jahren jeden Montag, Mittwoch und Freitag die Dienste von Sang Eun in Anspruch. Sang Eun weiß so gut wie nichts über den geheimnisumwitterten Ji Ho, was sie aber nicht davon abhält, unerwartete Gefühle für ihn zu entwickeln. Was ihr das Leben noch schwerer macht, sind die ebenso unerwarteten Gefühle, die sie seit kurzem für einen ihrer neuesten Kunden, Kang Hae Jin, entwickelt. Hae Jin ist ein beliebter Schauspieler, der dienstags, donnerstags und samstags ihre Dienste in Anspruch nimmt und Sang Euns Herz oft zum Flattern bringt. Hin- und hergerissen zwischen ihren beruflichen Verpflichtungen und den Gefühlen, die sie sowohl für Ji Ho als auch für Hae Jin hegt, befindet sich Sang Eun in einer unerwarteten Zwickmühle. Wie kann sie ihre Professionalität beibehalten, wenn ihr Herz sie in zwei verschiedene Richtungen führt?

Die 16 x 70-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 24.05.2023, 10.15| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, Rakuten viki,