Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.05.2023

The Ingenious One

Nur wegen dieser Serie habe ich mir das iqiyi Abo zugelegt und sie hat mich wirklich nicht enttäuscht. Ich hätte auch warten können, bis sie zu viki kommt, aber das wollte ich diesmal nicht. Zu sehr war ich auf die neue Serie von Rachel Momo gespannt. Diese historische Serie ist mal eine echte Wuxia Serie. Es geht also um Menschen, die Kampfkunst trainieren und dabei übernatürliche Kräfte entwickeln können. Das Drama ist dabei sehr ausgeglichen, es gibt zwar auch viele tolle Kampfszenen, aber dann auch wieder ganz ruhige viel Story um die Hauptcharaktere. Ich werde den Beitrag noch mal aktualisieren, wenn auf viki die deutschen UT fertig sind.

The Ingenious One (EN UT)
2023 China - 36 Episoden
Genre: Chinesisch, Historisch, Wuxia 

Cast:
Chen Xiao - Schauspieler und Model
Mao Xiao Tong (Rachel Momo)- Schauspielerin 
Liu Guan Lin - Schauspieler

Zur Story:
Yun Xiang, ein Schüler der Yuntai Sekte, betritt nach fünfzehn Jahren der Kultivierung die Welt, um Rache für seine ermordete Familie zu nehmen. Obwohl er keine Kampfkünste beherrscht, aber über eine unglaubliche Intelligenz verfügt, findet Yun Xiang auf seiner Reise mehrere Freunde, die seine Aura der Intrige und Mystik teilten. Shu Ya Nan, ein Waisenkind, das von Yun Xiangs Meister aufgenommen wurde, besitzt erstaunliche Kampfkunstfähigkeiten, hat aber auch viele Geheimnisse, die sie verbergt. Jin Biao ist ein Meisterschwertkämpfer mit einem Sinn für Gerechtigkeit. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Reise und müssen viele Kämpfe und Intrigen überstehen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Die 36 x 45-minütigen Episoden siehst du auf IQIYI

Silvio 29.05.2023, 09.33| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, China, iQiyi,