Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.06.2023

Under the Microscope

Ich hab meine Freunde gefragt, was muss man sich denn auf iQIYI anschauen und da kam als Empfehlung auch diese Serie. Und tatsächlich ist diese Historie wirklich mal etwas anders. Ein Junge verliert sehr früh seine Eltern bei einem Feuer. Sein Vater war bereits ein Landvermesser und er wird auch einer. Die meisten Leute halten ihn für dumm, aber er ist ein Rechengenie, heute würde man ihn wahrscheinlich als Autisten bezeichnen. Er stellt einen Fehler fest, bei einer Berechnung von Land, was zu einem Steuerproblem führen würde. Die Beamten sind nicht sehr glücklich und wollen lieber alles beim alten belassen. Eine verwirrende Intrige beginnt und es dauert bis die Wahrheit ans Licht kommt.  

Under the Microscope (EN UT)
2023 China - 14 Episoden
Genre: Chinesisch, Thriller, Historisch, Mystery

Cast:
Zhang Ruo Yun - Schauspieler
Wang Yang - Schauspieler
Qi Wei - Schauspielerin und Sängerin


Zur Story:
Als der von Mathematik besessene Shuai Jia Mo im Bezirk Jinhua über ein historisches Problem stolpert, stößt er bei seinen Versuchen, den Fehler zu korrigieren, auf zahlreiche Hindernisse, was zu Spannungen zwischen den verschiedenen Beteiligten führt.

Die 14 x 45-minütigen Episoden siehst du auf IQIYI

Silvio 05.06.2023, 08.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, China, iQiyi,