jeden Monat

das gleiche ... Abrechnung für den letzten Monat ... in letzter Zeit ist das Rechnungsschreiben echt aufwendig geworden und sehr zeitraubend ... aber es muss ja gemacht werden ;) ... wenn ich so meine Stundenabrechnung des letztens Monats anschaue, dann frag ich mich allerdings, wo die Stunden herkommen, wo ich doch knapp 10 Tage in Urlaub war ... jetzt weiss ich, wieso ich so kapputt gewesen bin, die ersten Tage im Urlaub ...

Silvio 01.11.2007, 23.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld | Tags: Arbeit, Alltag,

...bald im Kino

...na da freut sich doch der geneigte Kinofreund auf diesen Streifen, der in diesem Monat in die Kinos kommt ... Starregisseur Robert Zemeckis bringt dabei eine der spannensten Verfilmungen des Themas auf die Leinwand, genau wie bei Polarexpress spielten erst echte Schauspieler die Szenen und wurden hinterher so verfremdet, dass es einem reinen Animationsfilm gleich kommt ... atmosphärisch soll das Spektakel an 300 gleichen und da mir dieser Film auch sehr gut gefiel, steht nun Beowulf ganz oben auf meiner, muss ich sehen - liste ... ich bin gespannt

mehr findest du hier

Silvio 31.10.2007, 20.57| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kino im Kino | Tags: privat, Kino, Vorfreude, Beowulf,

... so langsam sollte ich

mir vielleicht auch mal Gedanken machen, was ich denn in diesem Jahr zu Weihnachten verschenke ... aber vielleicht werd ich ja auf meiner neuesten Arbeit fündig ;), darf ich vorstellen

... ein wirklich schönes Portal ist seit kurzem Online und soll bei der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken behilfliche sein ... Im Auftrag von Jokers erstellt, soll es in Zukunft mit noch vielen weiteren Partnern zusammen betrieben werden und so eine wirklich breite Auswahl an schönen Geschenken bereithalten...

vielleicht gibt es ja auch was für dich auf
weihnachtsgeschenke4you


Silvio 30.10.2007, 21.29| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld | Tags: Weihnachtsgeschenke4you, Projekt, Online,

... endlich da

... und heute dann auch endlich bei mir angekommen ... das neue Mac Os X Leopard und dazu gibt es für meinen Imac auch noch die neue Tatstatur des neuen Imacs .... super schick und super flach ...bin schon gespannt, wie sich das heut abend alles installieren lässt und wieviel Spaß der neue Mac dann bietet ... 

Silvio 30.10.2007, 14.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld | Tags: Mac, Leopard,

Auszeit

... endlich ... möchte ich fast sagen ... endlich eine Auszeit, von all dem Stress der letzten Monate und der vielen Arbeit, die mich fest im Griff hatte ...

... endlich ... U R L A U B ...

noch ein letzter Verschnaufer und dann geht es ab zum Flieger, der mich erstmal zu meinem Glück und meiner Liebe bringt ...wir werden ganz langsam in den Urlaub gleiten und heute noch etwas relaxen, bevor uns der Flieger morgen früh in den Süden bringt ... wohin ... was für eine Frage, natürlich auf unsere Lieblingsinsel auf der wir auch schon hier und hier entspannt haben. was gut ist, kann man immer wieder machen ;)

und nun mal langsam anziehen und aufs Taxi warten ...

bin dann mal wech ...

Silvio 18.10.2007, 09.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: privat, Urlaub, Mallorca,

immer noch keine Zeit

oder habe ich einfach keine Lust mehr zu schreiben ... ich weiss es nicht genau ...  ich kann nicht über zu wenig Arbeit klagen und da sie mir nach wie vor Spaß bereitet, gehe ich wohl zur Zeit voll in ihr auf ... auch ein Grund warum ich wohl nicht mehr so viel schreibe, denn schreiben war auch wie ein Ventil für mich ... was aber wenn alles im grünen Bereich ist und man kein Ventil braucht, um mal Luft abzulassen ...

meine Wohnung ist inzwischen eingerichtet und nachdem nun heute auch noch meine Waschmaschine angeschlossen wurden ist, bin ich nun endgültig komplett ausgestattet ... mit allem was ich zum leben brauche, gestern war ich noch einmal in meiner alten Wohnung, sauber machen und den letzten Rest rausräumen ... nun ist wohl auch dieses Kapitel abgeschlossen ...

falls in nächster Zeit weiter hier so ruhig bleibt, dann kann das aber auch daran liegen, dass ich bald wieder zu meiner Herzdame fahre und nächste Woche geht es dann schon in den langersähnten Urlaub auf unsere Lieblingsinsel :)

Silvio 08.10.2007, 23.35| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: persönliches, Wohnung,