Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Traurigkeit

... hat mich erfasst,
Abschied, Trenung, Einsamkeit,
Worte - mehr als nur verhasst...

Traurigkeit
... greift nach meinen Gefühlen,
dem Herz, den Gedanken, meiner Seele,
will mit Gewalt Ängste schüren...

Traurigkeit
... und endlose Sehnsucht nach Dir
beherschen meine Gedanken (... mich)
und Tränen rollen über mein Gesicht...

Ich vermisse Dich!

Silvio 21.01.2003, 18.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

...Nomen ist Omen

... und wenn man den Namen Beatrice(die Glückbringende) trägt, dann kann ja nix mehr schief gehen ...

... für mich persönlich denke ich, war es bereits ein riesen Glück, dass ich dich treffen und kennenlernen durfte, dass unsere Herzen zueinandergefunden haben und das wir nun zueinander gehören ...

... für dich hoffe ich, dass dein Glück nimmer enden wird, dass all deine Träume wahr werden und an die Stelle der erfüllten Träume, immer neue und schönere Visionen treten werden, die sich lohnen in die Tat umgesetzt zu werden

... heute ist ja eigentlich dein grosser Glückstag und doch durfte ich spüren, dass deine Glücks-Sonne heut auch über mir geschienen hat...

... ich danke Dir für deine Liebe und wünsche Dir alles, was Du dir selbst wünscht ...

Dein Silvio

Silvio 20.01.2003, 20.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

...Happy Birthday

...liebe Beatrice...

...alle Glückwünsche hab ich dir ja schon persönlich ausgesprochen, ich bin froh, dass ich den heutigen Tag mit dir verbringen kann und ich hoffe, dass das Du den Tag geniessen wirst...

Alles Liebe,

Dein Silvio

Silvio 20.01.2003, 07.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

nach fast 2 Wochen Abstinenz

... ist es wohl besser, dass ich mit einer frischen Seite wieder anfange...

...das Netz hat mich also wieder...und das Ergebnis des Feldversuches, ist eigentlich nichts wirklich neues, denn ich bin ja ein bekennender Suchti...:-)))

...nach der Aufarbeitung aller Mails, werd ich nun wohl auch wieder regelmässig Bloggern können, dass hat mir doch echt gefehlt...

so nun aber erstmal wieder Schluss für den Moment, es gibt noch so viel zu tun...

Silvio 19.01.2003, 14.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

...eben war es noch heut mittag

...und nun ist der Tag schon fast wieder rum...mmmhhh ... entweder rennt die Zeit oder ich hab sie einfach verbummelt...

...und dabei wollt ich noch soviel in mein Tagebuch schreiben...

...zum Beispiel die Geschichte mit der Tasse ... oder von der Geburt eines Babys, dass im Vorfeld schon die Gemüter erhitzte ...oder von dem Freund, der doch glatt glaubte, ich seie ihm böse, warum auch immer, nur weil er nicht ahnte, dass ich in Karlsruhe ohne Netz bin...oder, oder, oder...

...und nun??? und vorallem gerade jetzt, da ich bemerke, dass ich so langsam vergesslich werde...und ich mir sage, schreibs auf mein Alter, bevor du es nicht mehr weisst...

...nun vielleicht hab ich ja den einen oder anderen Mitleser in meinem Tagebuch nun auch neugierig gemacht, auf die Geschichten...und vielleicht erzähle ich sie ja noch...

auf jedenfall erstmal tschüss bis nächste Woche

Silvio 12.01.2003, 21.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL

...nachholen

...kann man wohl nicht, was man in einer Woche nicht Online alles verpasst hat, deshalb will ich das auch gar nicht erst versuchen...

...viele Gedanken schwirren einem durch den Kopf, wenn man die Zeit dazu hat und man aus seinem gewohnten Lebenslauf herausgerissen wird...Gedanken, die es sicher wert sind, aufgeschrieben zu werden, doch erstens kann man sich nicht alles merken und zweitens soll das ja hier kein Roman werden...

...ich bedanke mich bei allen, die mir in letzter Zeit Ihr Feedback haben zukommen lassen, auch wenn mein Blog ja nicht so viele Möglichkeiten bietet ... ;-)))

... jetzt werd ich erstmal mein Postfach weiteraufräumen, damit wieder Platz ist für die kommende Woche meiner Abwesenheit...

... vielleicht komme ich ja noch dazu auf einige meiner speziellen Gedanken heute einzugehen...

bis denn dann also

Silvio 12.01.2003, 13.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

für alle die keinen Feiertag haben...

...macht Euch nix draus...

... und für alle, die ihren Feiertag geniessen, es sei Euch gegönnt...

... wie gern würde ich mich an Euren Gesprächen beteiligen, doch ich muss ja arbeiten ... wobei ich das muss ja nicht so ernst sehe, denn als workoholic mach ich das ja oft und ausführlich und meist auch sehr sehr gern...

... diese Woche freu ich mich allerdings nur noch aufs Wochenende und auf dich... kann es kaum noch erwarten... ich glaub, dass wird ne sehr kurze Woche...

Silvio 06.01.2003, 14.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

...einen hab ich noch...

und weil mir heut irgendwie nach Musik zu mute ist, muss ich auch noch loswerden , dass man ja über Robie Williams geteilter Meinung sein kann, dass er aber mit

Swing When You're Winning

einmal wirklich gezeigt hat, was in Ihm steckt...ich lieb diese Musik



Silvio 05.01.2003, 20.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

viele Linktipps

bzw. WebLog hinweise gibt es ja nicht in meinem Online-Tagebuch, aber warum auch ...

hab ich doch schon fast "Hauptamtlich" mit Linktipps zu tun, am Freitags gabs 83 Linktipps im neuen Archivar-Letter und gerade auf dem Weg zu fast 10000 Lesern die neuen Linktipps von
Linkperlen.de.

Nur falls jemand nach guten Linkempfehlungen sucht ;-)

Silvio 05.01.2003, 18.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Und eines muss ich mal loswerden...

Da ich mir gerade wiedermal eines meiner Weihnachtsgeschenke gebe:



Es gibt nur einen King!

Winke, Winke und danke :-) Kirstin

Silvio 05.01.2003, 13.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL