Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Ein Anzug macht noch...

kein gutes Foto... so schien es jedenfalls, denn die Fotografin musste fast 50 mal knipsen, eh sich das Ergebnis konnte sehen lassen...

ansonsten hetze ich heute von einer Besprechung zur nächsten, als hätte man nix zu tun ... tztz

sorgen mache ich mir ein bissel um meine liebe Gedankensprudlerin, denn derzeit ist sie sehr melancholisch und es will mir nicht gelingen, sie aufzumuntern...

Silvio 18.12.2002, 13.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Moin Moin

Ein guter Anzug sei die zweite Haut eines Mannes ... so sagt man...ob dem so ist, werd ich wohl heute rausfinden, denn seit ich hier vor mehr als zwei Jahren angefangen habe zu arbeiten, hat mich hier noch niemand im Anzug gesehen...

Aber einmal ist immer das erstemal und was tut man nicht alles für seinen Arbeitsgeber...

einen schönen Tag Euch allen ... vorallem aber dir :-x ...

Silvio 18.12.2002, 09.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Gute Nacht

Als Nachtschwärmer bekannt und vorallem als Nachtarbeiter, will ich für heute nun mal Schluss machen und mich zur Ruhe begeben...allen die noch wach sind , eine geruhsame Nacht und dir ...bis gleich in unserem Traum :-x

Silvio 18.12.2002, 01.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Aller Anfang ist schwer

So heisst es, doch manchmal traue ich den alten Worten nicht und bilde mir lieber selbst eine Meinung.

Und so versuch ich es jetzt einfach auch selbst, so ein Blog zum Leben zu erwecken und es mit meinen Gedanken zu befüllen.

Viel Spass all denen, die mich dabei Stück meines Weges begleiten

Euer BlueLion

Silvio 18.12.2002, 00.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL