Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Fröhliche Weihnachten

Euch allen...

Euer Silvio

Silvio 24.12.2002, 09.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Fröhliche Weihnacht


Es gibt nur ein wirkliches Geschenk,
dass ich Dir gern machen möchte,
und das ist meine unendliche Liebe
für Dich liebste Beatrice!

Ich liebe Dich!

dein Silvio

Silvio 23.12.2002, 23.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

manchmal ist nicht viel

gott sei dank, dass manchmal nicht viel ist, ja eher sogar wenig ... häufig, ja das ist viel , fast schon alles ... aber manchmal - nee, das ist ja noch nicht mal halb...

wenn jetzt jemand weibliche logik vermutet, der hat nicht unrecht...

heute hab ich das gefühl, egal was ich sage, es kommt irgendwie falsch an und ich bin froh, dass solche tage nur manchmal auftreten und nicht häufig...und das sie somit auch schnell wieder vorbeigehen...

irgendwie ist mir nach dichten, da ist auch etwas, was in meinem kopf steckt, doch irgendwie hat es sich noch nicht ganz nach vorn gearbeitet... so sehr ich mich auch anstrenge, ich kann es noch nicht fassen, aber aus meiner erfahrung heraus , kommt dieser moment dann urplötzlich ... wer weiss, vielleicht erlebe ich es ja heute noch...

bis dann

Silvio 23.12.2002, 21.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

...durchatmen

irgendwie ist mir jetzt nach einer Pause, noch ist nicht alles so, wie ich es mir vorstelle, aber ich hab jetzt einfach keinen Bock mehr auf Hausputz... lächel

... endlich ist nun also auch die Frau meines Herzen in Ihren Urlaub getreten und sie sprudelt heute wieder vor guter Laune...smile ...

... ich dagegen scheine angeschlagen und sehr empfindlich zu sein... warum? ... keine Ahnung ... nein!!! - es ist nicht die Weihnachtsstimmung... denn diese Feste haben für mich keine so grosse Bedeutung ... vielleicht ist es die Müdigkeit, vielleicht ist es etwas anderes ... egal ... zum Glück weiss Beatrice damit umzugehen...

mal sehen, was die anderen so bloggern ... also bis später


Silvio 23.12.2002, 19.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

...schwitz

... hatte ich erwähnt, ach ja was war das nochmal... eh, jetzt fällt mir dieses Wort nicht mehr ein, ... es war irgendwas mit Ur.....

... abwaschen, staubsaugen, staubwischen, betten ab- und beziehen, wäsche waschen...

....... Minna , Minna ... wo ist dieses nutzlose Wesen, immer wenn es was zu tun gibt, hat die Putze frei ... so pflegt meine Mama immer zu scherzen...

also weiter...

Silvio 23.12.2002, 12.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... ausschlafen

Guten Morgen ... lieber morgen... wobei einige würden sagen, ist ja fast schon Mittag ... lach ... allerdings warum auch nicht, denn schliesslich hab ich URLAUB und zweitens sagte schon Abraham Lincoln(sinngemäss übersetzt) in Jahre 1864:

Manche Leute müssen immer früh aufstehen; und jeder muss manchmal früh aufstehen - aber es kann doch nicht wahr sein, dass wir alle immer früh aufstehen sollen!
nachzulesen unter: Ausschlafen.com

... egal ... ob nun spät oder früh aufgestanden, die Arbeit wird deshalb nicht weniger ... deshalb frisch ans Werk ...

bis später

Silvio 23.12.2002, 09.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

die ersten Tage sind vorbei...

... eine neue Woche beginnt, ein echt ;-) erholsamer Sonntag liegt hinter mir und noch zwei einsame Nächte vor mir...

... auf den heutigen Linkperlen-Letter treffen inzwischen tausende Out-of-Office-Mails bei mir ein, es lebe der Autoresponder und es scheint so, als ob da anscheinend noch einige andere Urlaub haben...

... der erste Schnee liegt in Hamburg...

... und noch zwei Tage bis Bea da ist...

... und nun gute Nacht

Silvio 23.12.2002, 01.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

man soll sein Glück teilen

... denn geteiltes Glück wird immer grösser und so haben es sich Beatrice und ich uns nicht nehmen lassen eine ganz liebe Freundin von uns zu überraschen ... und wenn man dann die antwort liest, kann man vor lachen fast nicht mehr ...und weiss, dass man was richtig gemacht hat...

Auszug:
es ist wirklich und tatsache wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich fass es nicht und könnte vor Freude heulen....ja echt heulen....

liebe Andrea, Du warst immer für uns da, wir sind froh, dich als Freundin zu haben, viel Spass mit deinem Blog...

Silvio 21.12.2002, 20.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

kann man Glück in Worte fassen???

ich glaube nicht ... falls jetzt jemand nicht versteht, wovon ich eigentlich spreche ... macht dir nix draus... diese Blog ist für mich wie ein Tagebuch und ich spreche nur mit mir selbst, damit das sich aber nicht so blöd anhört, eben mit meinem Designblog... lächel...

... jedenfalls ... um mal beim Thema zu bleiben ... ich bin wahrscheinlich der glücklichste Mensch auf dieser Welt... da gibt es eine Frau ... nach der ich schon mein ganzes Leben gesucht habe ...und nun ist sie da ... und sie liebt mich ...

... diese einmalige und umwerfende Frau versteht mich, nimmt mich wie ich bin (was ihr nicht passt... wird geändert;-) und treibt mich zu Höchstleistungen ...und ist eine wundervolle Inspiration...zusammen sind wir ein unschlagbares Team...

... da schenkt sie mir ein umwerfendes Design und das von uns entwickelte Designpage Konzept versetzt mich in die Lage innerhalb einer Stunde das komplette Design der Page zu wechseln...und ich bin so glücklich drüber...

... und dann kam heut auch noch der Postbote ... smile ... und jetzt steht es da ...hier neben mir und blinkert mich an ... mein neues Laptop... also auch zu hause nun stereophones arbeiten möglich ...lächel...

... ach ja und ausserdem hab ich ja auch noch Urlaub .. weiss gar nicht, ob ich das schon mal erwähnte ... und diesen werde ich noch in vollen Zügen geniesen...

Silvio 21.12.2002, 17.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... BLAU

.. blaue Löwe hat wieder ein blaues Heim...

so fing alles an ... in Blau, Schwarz und Gold
Version 1

doch irgendwann sah ich mich nicht mehr selbst in dieser Seite, ich spürte, dass die Zeit dieser Seite gekommen war und ich schickte sie in Rente... nein, ich nahm sie nicht vom Netz, denn Sie hatte zu Ihrer Zeit ihre Berechtigung und heute ist sie immer noch ein Ort an dem man Gedanken und Gefühle von mir finden kann...

aber wohin mit all meinen Gedanken, wenn Sie nicht mehr in das alte Kleid passen?
ein neues Heim musste her, doch die Gefühle für die alte Page verhinderten, dass wir ein neues passendes blaues Kleid fanden... es war noch nicht an der Zeit

und so machte ich das einzige, was ich machen konnte, ich entschied mich für einen Screen, der wie für mich gemacht war, auch wenn er Gold war... das Ergebnis seht Ihr hier in diesem Blog, denn dass ist Version 2 (als Blogversion)

irgendwann beruhigte sich das Meer, die Wellen schlugen nur noch leise rauschend an den Strand und die blauen Seelen konnten wieder durchatmen, die blaue Seele des blauen Löwen wie auch die blaue Seele der Frau, der mein Herz gehört Beatrice und plötzlich war es da... ein neues blaues Design...

liebe Beatrice, ich danke Dir dafür und dafür, dass es dich für mich gibt...

und so entstand gestern Abend (als erste Amtshandlung in meinem Urlaub ... man gönnt sich ja sonst nix) die Version3
Version 3

der blaue Löwe hat also wieder ein blaues Heim und da fühlt er sich auch wohl...
wem´s gefällt, Feedback ist immer willkommen, wem´s nicht gefällt, Feedback ist immer willkommen

Silvio 21.12.2002, 10.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL