Ausgewählter Beitrag

manchmal ist nicht viel

gott sei dank, dass manchmal nicht viel ist, ja eher sogar wenig ... häufig, ja das ist viel , fast schon alles ... aber manchmal - nee, das ist ja noch nicht mal halb...

wenn jetzt jemand weibliche logik vermutet, der hat nicht unrecht...

heute hab ich das gefühl, egal was ich sage, es kommt irgendwie falsch an und ich bin froh, dass solche tage nur manchmal auftreten und nicht häufig...und das sie somit auch schnell wieder vorbeigehen...

irgendwie ist mir nach dichten, da ist auch etwas, was in meinem kopf steckt, doch irgendwie hat es sich noch nicht ganz nach vorn gearbeitet... so sehr ich mich auch anstrenge, ich kann es noch nicht fassen, aber aus meiner erfahrung heraus , kommt dieser moment dann urplötzlich ... wer weiss, vielleicht erlebe ich es ja heute noch...

bis dann

Silvio 23.12.2002, 21.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden