Ausgewählter Beitrag

...durchatmen

irgendwie ist mir jetzt nach einer Pause, noch ist nicht alles so, wie ich es mir vorstelle, aber ich hab jetzt einfach keinen Bock mehr auf Hausputz... lächel

... endlich ist nun also auch die Frau meines Herzen in Ihren Urlaub getreten und sie sprudelt heute wieder vor guter Laune...smile ...

... ich dagegen scheine angeschlagen und sehr empfindlich zu sein... warum? ... keine Ahnung ... nein!!! - es ist nicht die Weihnachtsstimmung... denn diese Feste haben für mich keine so grosse Bedeutung ... vielleicht ist es die Müdigkeit, vielleicht ist es etwas anderes ... egal ... zum Glück weiss Beatrice damit umzugehen...

mal sehen, was die anderen so bloggern ... also bis später


Silvio 23.12.2002, 19.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden