Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Musik

... sexy Kylie

...Ihre Stimme ...unverwechselbar
...ihr Aussehen ... atemberaubend
...ihre Songs ... stets Hits

Kylie´s neustes Video zu ihrer neuen Singelauskopplung "slow" kannst du bei energy  online und in voller Länge geniessen ... cool ... neee ... hot

Silvio 26.10.2003, 09.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... just listening

Sasha , Let me be the one for you

You are all I ever need
And I still wonder
What I`d be without you
To hold me
When I call
Would I be anything at all
Sometimes I wonder
What e fool I`ve been
Please open up your arms
And let me in

Let me be the one for you
Let me be the one for you
Let me be the one for you

You`ve touched me with your eyes
Like no-one else has touched me
It`s funny but I know that
I can`t take you by surprise
It`s just the way it should be
I think by now you know me

I`ve been too blind to see
What I have found
But all I know is
That I need you around

I can`t erase you
Form my mind
Always there
If any, now is the time
to let you know
That you`re in my heart
Without you babe
I don`t know where to start


..... and thinking of you

Silvio 17.10.2003, 21.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... kleines Ständchen zur Nacht

I Want You, I Need You, I Love You    -    Elvis

Hold me close, hold me tight
Make me thrill with delight
Let me know where I stand from the start
I want you, I need you, I love you
With all my heart

Ev’ry time that you’re near
All my cares disappear
Darling, you’re all that I’m living for
I want you, I need you, I love you
More and more

I thought I could live without romance
Until you came to me
But now I know that
I will go on loving you eternally

Won’t you please be my own?
Never leave me alone
’cause I die ev’ry time we’re apart
I want you, I need you, I love you
With all my heart

Silvio 16.10.2003, 00.33 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... ein grosser des Rocks

hört auf ... zumindestens mit Touren und seine letzte Tour führt ihn noch einmal rund um den Erdball...

... und in wenigen Tagen wird er auch hier in Hamburg sein Abschiedskonzert geben ...

.. und ich werd dabei sein ... am 1.11. in der Hamburger Color Line Arena ...

ich freu mich auf Ihn und seine Wahnsinns Stimme... und ich hoffe, dass er viele seiner tollen Baladen bringen wird ...

mehr zu Meat Loaf auf seiner Homepage

Silvio 14.10.2003, 09.38 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... sie ist schwarz

... und trägt die Nummer 2 und heute kann ich sie endlich rauf und runter dudeln lassen ...meine neue Elvis CD

... ich schwelge ...

Silvio 13.10.2003, 20.15 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

The Wonder of you - Elvis

When no-one else can understand me
When everything I do is wrong
You give me hope and consolation
You give me strength to carry on

And you’re always there to lend a hand
In everything I do
That’s the wonder
The wonder of you

And when you smile the world is brighter
You touch my hand and I’m a king
Your kiss to me is worth a fortune
Your love for me is everything

I’ll guess I’ll never know the reason why
You love me like you do
That’s the wonder
The wonder of you

Silvio 09.10.2003, 23.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... by the way

... und nur für wen es interessiert, Dido führt auf ihrer offiziellen Webseite auch ein Online Tagebuch, steht noch nicht so viel drin (weil neu) ... aber immerhin ... 

Silvio 08.10.2003, 15.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Dido erfolgreicher als Robbie Williams

... die britische Künstlerin ist aktuell die erfolgreichste Künstlerin auf der Insel , ihr neues Album Live for Rent hat sich in den letzten zwei Wochen so oft verkauft, wie keines seit 6 Jahren mehr und ist sogar erfolgreicher als Robbie Williams Live Album, dass diese Stellung lange inne hatte...

... nun auch wenn ich Robbie gut leiden kann, die Stimme von Dido ;-))) für mich also kein Wunder und ganz bestimmt ein neuer Bestandteil meines persönlichen Wunschzettels ...

Nachtrag: kann aus dem Wunschzettel gestrichen werden ... die Zauberfee hat´s mir schon geschenkt ... smile und danke und :-x 

Silvio 08.10.2003, 11.51 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

I WILL ALWAYS LOVE YOU (Whitney Houston)

(frei übersetzt)

wenn ich bleibe
werde ich dir nur im Weg stehn
deshalb geh ich, doch ich weiss
ich werde an dich denken, bei jedem meiner Schritte
und ich werde dich für immer lieben

Bittersüsse Erinnerungen
dass ist alles, wass ich mit mir nehme,
deshalb leb wohl - und bitte weine nicht
wir beide wissen, ich bin nicht der, den du brauchst
aber ich werde dich für immer lieben

Ich hoffe, dass Leben ist nett zu dir
und ich hoffe, alle deine Träume erfüllen sich
und ich wünsch dir Spass und Glücklichsein
aber vorallem wünsche ich dir Liebe
Und ich werde dich für immer lieben

für immer lieben
für immer lieben
ich werde dich für immer lieben

Silvio 01.10.2003, 23.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Musik gehört zu meinem Leben

... und den ganzen Tag läuft irgendein Sender , entweder über die Boxen oder wie hier auf Arbeit über die Kopfhörer ... ohne den Sound auf den Ohren könnte ich nicht arbeiten ... und immerzu gehe ich bei ganz vielen schönen Lieder innerlich natürlich voll mit...

... und manchmal wird mir eines ganz klar ...

Ich will tanzen!

Silvio 01.10.2003, 16.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL