Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Musik

... ein paar VideoLinks

 .... wenn du den RealPlayer auf deinem Rechner hast, dann kannst du dir hier ein paar Musikvideos anschauen.

sexy :   Beyoncé - 'Naughty Girl'

gefühlvoll:   Xavier Naidoo   Abschied nehmen

humoristisch:  Robbie Williams - 'Something Beautiful'

stimmungsvoll:  Evanescense - 'Bring Me To Life'

überzeugend:  Madonna - 'American Life'

einfach wunderbar:  Macy Gray - 'When I See You'

und tragisch schön: Kelly Rowland - 'Stole'

... viel Spass beim schauen

Silvio 08.10.2004, 23.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... beim Linkbewerten gefunden

... Radio Ramasuri - weil ich Musik mag ...

... so der Slogan dieses Regionalradios, dass man auch per Internetstream empfangen kann...

... ein deutscher Sender mit viel Musik aus den 70iger und 80iger Jahren ...

Silvio 08.10.2004, 22.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... di mog i

... nun ich bin und war nie ein Fan dieser Castingshows, aber bei einer Staffel hab ich dann doch mal längere Zeit mit geschaut... "Schuld" war auch eine ganz besondere Stimme ... Elli ... von Anfang an für mich ein Superstar ...

... cool fand ich auch, wie sie ihren eigenen Weg gegangen ist und die Angebote von Master Bohlen in den Wind geschlagen hat ...

... so will ich nicht versäumen auf ihre neue LP "Shout it out" hinzuweisen, die seid Montag auf dem Markt ist ...

... zur Ellis Homepage

Silvio 08.10.2004, 19.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... Geheimtipp

... am 15. Oktober Hamburg - St. Johanniskirche/ Harvestehude 20 Uhr Hayley Westenra

... sie ist jung, talentiert und hat eine klassische Musikausbildung und kommt aus Neuseeland ...

... ihr Vorbild ist Andrea Bocelli und  ihr Mentor ist Jose Carreras

... erst 17 Jahre und mit einer unglaublichen Erfolgsgeschichte kommt Hayley jetzt auch nach Deutschland und seit ein paar Tagen ist ihre neue CD "Pure" auch in deutschen Plattenläden zu haben ...

... mal reinhören, dann ab auf die Homepage und staunen und verpasst mir nicht das Video von Ihrer Version des alten Kate Bush Titels Wuthering Heights ... einfach unglaublich diese glasklare Stimme ...

Silvio 07.10.2004, 00.36 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... da geht der Punk ab

... die deutsche Punkband WIZO bietet als erste Band überhaupt ihre neue EP mit vielen Gimmicks auf einem USB-Stick an, 5 nagelneue Lieder, ein Video und noch einiges mehr kann einfach auf den eigenen Rechner kopiert werden und dann kann der Stick ganz normal als Speicherplatz verwendet werden ...

... nach eigenen Aussagen wurden schon 4 stellige Stückzahlen davon verkauft, da der Preis des 64MB Sticks aber insgesamt sehr preiswert liegt, wird das ganze als Werbeaktion bezeichnet ...

[ via heise.de ]

... wenigstens die alternativen Musikbands versuchen mal alternative Medien, um ihre Musik an den Mann zu bringen ...

Silvio 06.10.2004, 17.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Solopfade

Tunde - "The Great Romantic" - Vor 3 Jahren haben sich die zwei Frontmänner der Lighthouse Family getrennt.  Zur großen Freude aller Fans der Band wandelt Sänger Tunde (sein ganzer Name lautet Tunde Baiyewu) nun auf Solopfaden. Bei seinem erster Titel "The Great Romantic“ - ist unverkennbar die Stimme der Lighthouse-Family zu erkennen, aber auch die Harmonien und die Arrangements erinnern an die großen Jahre der Band in den 90er Jahren. Sein Solo-Album erscheint am 25. Oktober.  

[ via JoyFM

... na da freu ich mich doch drauf ... als alter Lighthouse Family Fan

Silvio 06.10.2004, 14.24 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... das erfolgreichste deutsche Internetradio

ist nach eigenen Aussagen seit 2002 RMNRadio das Internetradio ... 24 h Live Internetradio in verschiedenen Sparten ...

... der Hauptsender bringt News, Nachrichten und Popmusik in guter Qualität...

... der Sream ist als MP3-Stream oder als Real-Player-Stream zu geniessen...

Silvio 05.10.2004, 10.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Musiktipp


... an einem Montag kann nur das Vinylgefühl von unserem Engelbert sein, ab 21.00 Uhr geht es wieder los ... also reinhören

mixed by
Musik(Engel)bert
brought to you by
Radio700

Silvio 04.10.2004, 09.12 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... cd tipp

... ich hab ja schon öfters auf die junge Amerikanerin Joss Stone hingewiesen und  deshalb hier auch mein Hinweis auf ihre brandneue Scheibe, die gestern erschienen ist ...

... mind, body & soul ... und auch auf dieser CD erstaunt mich immer wieder, woher die junge Dame ihre soulige Stimme hernimmt ...

Silvio 29.09.2004, 13.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Montags(Musik)tipp

... dran denken, jetzt immer schon ab 21.00 Uhr..., und auch heute gibt es neben dem normalen Vinylgefühl ein Extra ... diesmal Kuschelsongs




mixed by Musik(Engel)bert
brought to you by Radio700

Silvio 27.09.2004, 09.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL