Blogeinträge (themensortiert)

Thema: TV

... Hitgiganten

... nebenbei läuft der Fernseher mit Hugo Egon Balders Hitgiganten, ich gebe offen zu, dass mir die Sendungen (egal wer sie nun macht, es gibt sie ja inzwischen auf fast jedem Sender) nicht mag, denn was hab ich von angespielten Superhits, auf die irgendwelche sich sehr wichtig nehmende Promis irgendwelche dümliche Sätze aus ihrer Jugend von sich lassen ...

... aber eines passt, die Musik ist einfach genial und es kommen wirklich viele Erinnerungen dabei hoch ...

Silvio 22.01.2005, 22.12 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... morgen

... morgen 20.15 Uhr in Sat 1 ...

... ich bin mir nicht sicher, ob ich solange warten kann, ich denke, ich leg mal die dvd ein :-) ... jetzt gleich

Silvio 08.01.2005, 18.24 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... Taratata

Welcher echte Musik-Fan hat nicht schon davon geträumt, einmal hautnah dabei sein zu dürfen, wenn echte Musiker miteinander echte Musik machen? Live und ohne große Showbühne, sondern pur und überraschend.

Eben einfach "Taratata"! In der von Musik-Fachmann Hugo Egon Balder und Hurricane produzierten und von dem erfahrenen Musik-Radio-Moderator Kristian Thees moderierten Show, können die deutschen Zuschauer erstmals große Musik-Stars pur und unverfälscht in einer Jam-Session-Atmosphäre erleben.

Am Samstag, 11. und 18. Dezember 2004 zeigt Sat.1 zwei Folgen „Taratata“.

mehr Infos

Silvio 11.12.2004, 23.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... terranova

... gehört zu den neuen Sendern im Digitalen Fernsehen... und er gefällt mir ... 24 Stunden Natur- und Dokukanal... wirklich schöne Berichte aus aller Welt ... ein echt schöner Kanal für Fernwehsüchtige , denn die Reisedokus sind genial ...

... zur Homepage

btw. diese Homepage wurde auch mit Typo3 realisiert ...

Silvio 10.11.2004, 22.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... über Nacht

quasi hat mich der digitale Fortschritt daheim eingeholt und das analoge Fernsehen seinen Dienst eingestellt... gestern noch war der DVB-T Decoder ein nutzloses Ding, dass man schön ansehen konnte, aber mehr auch nicht und plötzlich über Nacht bringt er mir neue Sender in meinen Fernseher ...

... ob ich nun doch wieder ein bissel mehr vor der Kiste sitze ... keine Ahnung ... mal sehn

Silvio 08.11.2004, 12.50 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... ich hab zwar auch

.. ein paar dvds fürs Wochenende, aber wie ich gerade sehe, gibt es da gleich einen echten Kracher ... Eddie Murphy und Halle Berry in "Boomerang" ... da kann ich doch nicht wiederstehen ... freu mich schon auf die gute Musik, coole Sprüche und geradezu geniale Komik ...

Silvio 06.11.2004, 19.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... und immer auch Musik

It must have been love

Lay a whisper on my pillow
Leave the winter on the ground
I wake up lonely
There's air of silence in the bedroom and all around

Touch me now
I close my eyes
And dream away...

CHORUS:
It must have been love but it's over now
It must have been good but I lost it somehow
It must have been love but it's over now
From the moment we touched 'til the time had run out

Make-believing we're together
That I'm sheltered by your heart
But in and outside I've turned to water
Like a teardrop in your palm

And it's a hard
Christmas day
I dream away...

It must have been love but it's over now
It was all that I wanted, now I'm living without
It must have been love but it's over now
It's where the water flows, it's where the wind blows

© Roxette

Silvio 12.09.2004, 22.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

...


... besondere Filme bedürfen besonderer Zutaten ... stilecht sozusagen ;-) ... zum wohle

Silvio 12.09.2004, 22.16 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... Lieblingsfilmalarm

... egal wie oft ich ihn auch schon gesehn habe, wenn es ein Film in die Riege meiner Lieblingsfilme geschafft hat, dann kann ich ihn immer wieder anschauen ...

... der hat's auch geschafft :-)

Silvio 12.09.2004, 18.20 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

... der Dicke und

... der Belgier hiess vor ein paar Jahren eine Fernsehsendung mit Diether Krebs und Carry Goossens, in der die beiden tolle Sketche gespielt haben...

... bald heisst es wohl der Dicke und die Jobs bei RTL, denn laut dem Kölner sender soll Rainer Calmund (Ex -Fußballmanager bei Bayer Leverkusen) eine eigene Fernsehsendung bekommen, in der Kandidaten um eine hochdotierte Stelle in einem Spitzenunternehmen kämpfen...

... Zielgruppe sind wahrscheinlich, die 4 Millionen Arbeitslose, die dann während der ganze Sendung nachrechnen, wieviel Jahre sie wohl Arbeitslosengeld II von dem ausgelobten monatlichen Gehalt beziehen könnten...

... ich finde jetzt geht es zu weit mit den RealityShows ... das ist nur noch geschmacklos!

Silvio 02.09.2004, 09.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL