Blogeinträge (themensortiert)

Thema: TV

... der Dicke und

... der Belgier hiess vor ein paar Jahren eine Fernsehsendung mit Diether Krebs und Carry Goossens, in der die beiden tolle Sketche gespielt haben...

... bald heisst es wohl der Dicke und die Jobs bei RTL, denn laut dem Kölner sender soll Rainer Calmund (Ex -Fußballmanager bei Bayer Leverkusen) eine eigene Fernsehsendung bekommen, in der Kandidaten um eine hochdotierte Stelle in einem Spitzenunternehmen kämpfen...

... Zielgruppe sind wahrscheinlich, die 4 Millionen Arbeitslose, die dann während der ganze Sendung nachrechnen, wieviel Jahre sie wohl Arbeitslosengeld II von dem ausgelobten monatlichen Gehalt beziehen könnten...

... ich finde jetzt geht es zu weit mit den RealityShows ... das ist nur noch geschmacklos!

Silvio 02.09.2004, 09.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... spannend

... sonst schau ich ja eigentlich kaum Olympia, aber jetzt hab ich mir mal das Handballspiel Deutschland - Spanien angeschaut ... und die Spannung ist ja kaum noch zu überbieten... jetzt noch das 7 Meter Schiessen ... nach zweimal Verlängerung steht es 30:30 ... jetzt heisst es Daumendrücken für Deutschland

NACHTRAG ... ein unglaubliches Spiel

Silvio 24.08.2004, 20.46 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... Sting

... mag kein Telefon ... er findet emails mit seiner Frau sexy'er ...

na sowas ... ich dachte, ich wäre der einzige, der ungern zum Hörer greift...

...in übrigen , es reicht nicht eine gute Comedian zu sein ... um in einer Late Night zu überzeugen... sie wird es wohl schwer haben ...

Silvio 18.05.2004, 00.11 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... der Tag

... hat gerade begonnen und die meisten Tageszeitungen Titeln heut schon über die heutige Nacht ... denn diese wird wohl ganz Ihre Nacht werden ...
... ob sie Altmeister Harald Schmidt "ersetzen" kann, mag die Zeit zeigen, gönnen würde ich es ihr ...
...heute wird sie Ihre Bonus Vorschusslorbeeren auskosten können, doch wie es dann weitergeht, dass wird sich zeigen ...

Silvio 17.05.2004, 10.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Lieblingsstaralarm

Ich habe nur eine handvoll Schauspieler, die ich zu meinen absoluten Lieblingen zähle... Kevin Costner ist auf jedenfall einer ...

und heut abend heisst es mit ihm Taschentuchalarm vom feinsten ... 20.15 Uhr in der ARD ...

irgendwo hab ich das gelesen...

Gelegentlich muß es mal ein richtig schöner Liebesfilm sein, einer, der vom Gefühl handelt und die Gefühle der Zuschauer zum Schmelzen bringt. Es gibt Launen, Tage, Wetterstimmungen, da braucht man nicht Popcorn-Kino, sondern Taschentuch-Kino. Wer das sucht, dessen Wünsche werden hier mit allen Schikanen erfüllt.

... also anschauen! ;-)

Silvio 08.05.2004, 18.46 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... just watching TV

... ein wirklich guter Film auf Vox  ... Coyote Ugly ... ich mag die Geschichte, weil man an seine Träume glauben soll und es versuchen muss ... egal was sich auch in den Weg legt ... der Film ist lustig, romantisch und ein bisschen abgedreht...

Silvio 06.05.2004, 20.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... wenn ich so

... so ins Fernsehprogramm von heute schaue, dann scheint die gesamte Medienlandschaft vor Tommys Einschaltquoten zu resignieren ... da wird schon gar nicht mehr versucht ein entsprechendes Gegenprogramm zusammenzustellen ... auf RTL ein uralter James Bond ( zwar nicht schlecht, aber nicht gerade ein echter Bringer) und Sat1 bringt gar ne Aufzeichnung einer Sendung, die erstmals an einem Donnerstag unter der Woche lief ... Hit Giganten mit Hugo Egon Balder ... ich weiss nicht, früher haben sie wenigstens noch versucht was dagegen zu setzen, doch jetzt ... da muss ich mich wohl nochmal aufraffen und zur Videothek huschen ...  

Silvio 27.03.2004, 15.36 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

... da gibt es aber

... ein schweres Dilemma ... denn für diese drei Klasse Schauspielerinnen, in diesem echten Klassiker muss ich mir wohl das grosse Finale von DSDS entgehen lassen ... oder doch nicht *unentschlossen*

Silvio 13.03.2004, 18.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... nach all

den ganzen Zweitbesetzungen brauch ich jetzt das Original



zum 1xxx.sten mal ... na und .... einmal gut ... immerwieder gut

Silvio 09.03.2004, 21.14 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... Notiz an mich

es gibt ein neues Showkonzept bei RTL ... die Celebration Mania Show ... Die "Mania Show" ist eine glamouröse Hommage an legendäre Musik-Events wie Grease, Dirty Dancing und Elvis Presley. In den drei wechselnden Motto-Shows werden die Highlights der Musikgeschichte sowohl von internationalen Stars als auch von Schauspielern und Comedians präsentiert, die das Publikum bislang nicht wegen ihres Gesangstalents kannte. Moderiert wird das ganze von Dirk Bach und Barbare Schöneberger und den Beginn macht die Dirty Dancing Mania....

... unbedingt anschauen Dienstag 20.15 Uhr

Silvio 07.03.2004, 10.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL