Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Top10

K-Pop Wissen: Top 10 Girlgroups

Heut hab ich für Euch ein kleines Video zusammengestellt, mit den 10 wichtigsten K-Pop Girlgroups zum aktuellen Zeitpunkt, gemessen an Erfolgen und ihrer Popularität. Interessant ist, dass sogar disbanded Groups immer noch mit dabei sind und auch solche, die schon länger nichts mehr herausgebracht haben.  Die aktuelle Liste seht ihr in meinem Video! 

Silvio 26.06.2021, 14.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Top10 Most Beautiful Korean Actresses

Dieser Tage bin ich über Video bei youtube gestolpert, dass die aktuell schönsten koreanischen Schauspielerinnen aufgelistet hat, dabei viel mir auf, dass ich von all den Damen bereits mindestens ein K-Drama gesehen hatte. All die wunderschönen Frauen haben auch in sehr guten Serien mitgespielt, so dass ich euch eine eigene Top10 Liste von K-Serien mit den schönsten Frauen zusammenstellen möchte. Alle diese Dramen sind absolute Empfehlungen von mir, viel Spass damit.

Nummer 10:
Gong Seung-yeon

spielte unter anderem in:
Bist du auch ein Mensch?
Nummer 9:
Im Yoon-ah

spielte unter anderem in:
The K2
Nummer 8:
Bae Suzy

spielte unter anderem in:
Uncontrollably Fond

Nummer 7:
Jun Ji-hyun

spielte unter anderem in:
My Love from the star
The Legend of the Blue Sea
Nummer 6:
Kim Tae-hee

spielte unter anderem in:
Hi bye mama
Nummer 5:
Park Shin-hye

spielte unter anderem in:
Memories of the Alhambra
Nummer 4:
Shin Min-a

spielte unter anderem in:
Oh my Venus
Nummer 3:
Son Ye-jin

spielte unter anderem in:
Crash Landing on You
Nummer 2:
Shin Se-kyung

spielte unter anderem in:
Bride of the Water God
Nummer 1:
Song Hye-kyo

spielte unter anderem in:
Encounter

Silvio 03.10.2020, 13.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL