Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Arbeit

auf Wunsch einer einzelnen

... hier nicht genannten Person ;) soll ich mal wieder etwas schreiben und nun sitz ich also hier vor der Eingabemaske und frag mich, was könntest du denn jetzt mal schreiben :) und ... es fällt mir nix ein... also mal nachdenken, über was ich sonst so schreibe...

Musik: gut ich hab zwei neue Scheiben in meinem virtuellen "CD-Regal", vielleicht interressiert das ja... da wäre Nummer1: Amy Winehouse und "Back to Black" ein wirklich super R&B Album, dass vorallem wohl durch die Single "Rehab" bekannt ist und Nummer2: Tina Dico und "In the red", in Dänemark bereits ein Star und hochdekoriert, ist die junge Künstlerin hier wohl noch ziemlich unbekannt. Das Album ist ein echter Geheimtipp und überzeugt mit wundervollen Balladen und der facettenreichen Stimme der Künstlerin.

Arbeit: es gibt viel zutun, wie immer eigentlich :) ... nach den drei Portalen, die ich letztes Jahr für meinen Kunden Jokers.de umgesetzt habe, ist nun ein 4.tes hinzugekommen. Auf dem Jokers Kultur Portal gibt es zu interessanten Themen aus Kultur und Wissenschaft viele umfangreich ausgearbeitet Specials.
http://www.jokers-kultur.de


Privat:noch knapp zwei Wochen und dann hebt der Flieger endlich wieder ab in Richtung Mallorca und ich kann es kaum noch erwarten :)

... so das wars dann erstmal wieder :)

Silvio 18.04.2007, 09.15 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

back in town

... eigentlich ja schon seit Montag abend bin ich wieder zurück in Hamburg ... die Zeit ist  wie im Fluge vergangen und schon war es wieder Zeit nach Hause zu fahren ...

... gestern dann schon mit einem neuen Projekt angefangen und Abends Gespräche über ein weiteres mit dem Kunden geführt, auf das es nicht langweilig ;) wird ...

... und noch knapp 3 Wochen bis Urlaub :) *freu*

Silvio 11.04.2007, 11.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mittagspause

effektiv genutzt ... zuerst Briefe eingeworfen, dann zum Frisör und die Haare in Form bringen lassen und anschliessend noch zu meinem Lieblingsfleischer und gut gegessen und das alles in knapp einer Stunde ... das ist eine gute Zeit :)

Silvio 07.03.2007, 13.28 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

ich lerne

"mac"ianisch ... eigentlich gibt es nichts auf dem mac, was es auch in der windowswelt gibt, aber als anfänger kennst du es eben nicht ... um so mehr freut man(n) sich, wenn er so stück für stück seine bisher geliebten dinge auch am mac machen kann ... und während man(n) so langsam stück für stück neue programme kennenlernt, dann kommt man sich vor wie beim sprachen lernen ... also gut was hab ich heute denn so an vokabeln gelernt

- outlook express -> Mail
- firefox -> heisst hier auch so ;)
- putty -> Terminal
- winscp -> Cyberduck
- trillian -> AdiumX

so mal sehn , welche vokabeln ich heute noch so lerne

Silvio 03.03.2007, 12.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL