... und Action

... Charlie hat seinen ersten grosse Cou gelandet und Gold im Wert von 35 Millionen Dollar geklaut, ein sauber Plan und alles hat funktioniert, doch er hat nicht lange Freude dran, denn ein Teammitglied bescheisst ihn und tötet dabei seinen Partner, der zu ihm wie ein Vater war ...

... nach einem Jahr hat er den Betrüger gefunden und die alte Gang und die Tochter seines Partners holen sich das Gold zurück...

... ein toller Film mit richtig viel Action ...

... er wäre was für dich gewesen, unter anderem spielten drei supergeile Minicooper eine tragende Rolle ;-)

Silvio 27.06.2004, 22.15| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim

... eine Woche pausiert

... hatten in der letzten Woche die Linkperlen, doch heute sind sie wieder ordnungsgemäss aktualisiert worden und der Newsletter unterwegs, wie ich finde , ist es diesmal wieder eine exquisite Auswahl  

Silvio 27.06.2004, 18.11| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... kurzweilig allemal

.. sind die Filme von Jackie Chan, wenn man Martial Art und seinen unverwechselbaren Humor mag ...

... als Junge haben mich die Filme natürlich mehr beeindruckt, heute kann ich mich mehr über den guten alten Slapstick Humor amüsieren...

... die Geschichte ist an sich unwichtig, weil sie ja sowieso meistens irgendwo an den Haaren hergezogen ist ...

... alles in allem ... lustig wars ;-)

Silvio 27.06.2004, 12.47| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim

... als ich noch

... ein kleiner Junge war (natürlich hätte das damals niemand zu mir sagen dürfen;-) war es mein grosser Traum, Dolmetscher zu werden und dann die Möglichkeit zu haben, vielleicht einmal fremde Länder bereisen zu können, etwas von der Welt zu sehen ...

... sprachenmässig war ich ein Talent, russisch und englisch fielen mir nicht schwer , besonders wurde stets meine Ausprache, der Klang der Sprache von meinen Lehrern gelobt...

... und doch ist alles anders gekommen, ich weiss nicht mehr, war ich es der diesen Traum aus den Augen verlohr oder waren es neue Träume und Ziele, die mich einen anderen Weg einschlagen liesen ... wenn ich heute mein Schulenglisch bemühen muss, dann bedaure ich sehr, dass ich diesen Weg nicht eigenschlagen habe und dass meine Kenntnisse wirklich eingeschlafen sind  ...

... auch wenn mein chinesischer Nachbar, der mit Sicherheit besser englisch spricht, als ich es je könnte, meint, er könne sich gut mit mir unterhalten ... weiss ich, dass chinesen eben höfliche Menschen sind ;-) , ich glaube mein englisch heute ist wirklich grausam ...

Silvio 26.06.2004, 21.59| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... sometimes

... its easier to talk to a man, who don't speak your language ...

Silvio 26.06.2004, 21.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Nachdenkliches

... eigentlich

... sollte es heute Sonne und 20 Grad geben, bis jetzt sehe ich da noch nicht viel davon , alles grau in grau ... hat auch sein gutes, so muss ich mich nicht grämen, dass ich viel zu tun habe ...

Silvio 26.06.2004, 11.03| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Hamburg

... 3 ... 2 ... 1 ... meins

Silvio 25.06.2004, 21.51| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... music downloads

... nachdem ich ja letztens bereits über den iTunesShop berichtet habe, habe ich mir auch mal die anderen Angebote angeschaut , heute meine Eindrücke von eventim-music

eventim eher bekannt als Verkäufer von Tickets, hat nun sein Angebot um die Musikdownload Plattform eventim-music erweitert, ganz clever  werden hier die Affinitäten der Zielgruppe ausgenutzt und sowohl im eigenen als auch im getgo Newsletter findet man jetzt neben dem reinen Angebot zum Ticketverkauf auch einen Link  Download mit dem man zu eben dieser Plattform geführt wird ...

gutbefüllt ist auch dieser Downloadshop und die einzelnen Titel sind ebenfalls für 0,99 Euro zu haben, LPs ab 11,99 , allerdings scheint mir hier die Aktualität nicht ganz so hoch zu sein, wie im iTunes Shop

- schlecht ist meiner Meinung nach, die Übersichtlichkeit, ich habe es zum Beispiel nicht geschafft, eine ganze LP unter all den Titeln zu finden, die langen Listen, die man angezeigt bekommt, sind wohl auf die gleiche Technik wie bei den Tickets zurückzuführen

- positiv sind die Zahlungsweisen zu nennen, man kann per T-Pay über seine Telekomrechnung bezahlen, oder über Firstgate oder legt sich ein ein Preepayed Konto an, alles um vieles einfacher als nur Kreditkarten

Fazit: wenn man mal nur schnell einen bestimmten Titel sucht und diesen dann auch noch findet, ist dieses Angebot sicher das richtige - für so richtig schönes Stöbern in LPs und mehr zu den einzelnen Künstlern fehlt diesem Angebot einfach der Charme und die entsprechende Technik es kurzweilig zu präsentieren ... aber wer weiss, kommt ja vielleicht noch ...

Silvio 25.06.2004, 09.37| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik