Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.11.2021

Peng

Es ist schon eine Weile her, dass ich diese Webserie geschaut habe, aber inzwischen ist unser Team mit der Übersetzung fertig, also kann ich sie Euch auch empfehlen. Im November erst in Korea gelaufen, kann man das Viki Original jetzt auch mit deutschen Untertiteln geniessen. In den kurzen Episoden steht unsere Protagonistin immer wieder vor der Frage, für wen soll ich mich denn nun entscheiden. Für den aufdringlichen Ex, für einen wirklich süssen aber viel zu jungen Kerl, für den besten Freund aus Kindertagen oder für ihren Chef aus der Firma, in der sie seit kurzem erst arbeitet. Ihre beiden Freundinnen sind ihr dabei auch keine große Hilfe und als plötzlich auch noch böse Gerüchte über sie in der Firma kursieren, wird es langsam ungemütlich. Ein Quickie mit vielen Lachern garantiert.    

Peng
2021 - 10 Episode
Genres: Koreanisch, Komödie, Romantik, Webdrama

Cast:
Yoon So Hee - Schauspielerin
Choi Won Myung - Schauspieler und Model
Joo Woo Jae - Schauspieler und Model
Lee Seung Il - Schauspieler
Kim Hyun Jin - Schauspieler und Model


Zur Story:
Die 30-jährige Go Sa Ri versucht, neu anzufangen, während sie sich von ihren 20ern verabschiedet. Sie steht vor einer schwierigen Situation, als ihr Ex-Freund, ein jüngerer Mann, ihr bester Freund und ihr Chef gleichzeitig versuchen, sie für sich zu gewinnen. "Peng", eine Geschichte über das Leben, die Liebe und das Weitermachen, ist ein romantisches Viki-Original-Drama aus dem Jahr 2021, bei dem Baek Min Hee Regie führte.

Die 10 x 19-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 22.11.2021, 17.12| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, Rakuten viki,

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-47

Na so langsam kann man doch da einen neuen Trend erkennen, nach dem Erfolg der Brave Girls, den Come backs von 2pm und sogar 2am, sind nun auch noch die Queens von T-Ara wieder da. Eigentlich seit 2013 nicht mehr da, gibt es nun ein neues Album mit dem bedeutungsvollen Namen Re:T-ara und der Single Tiki Taka.

Zur Band:
T-ara ist eine südkoreanische Girlgroup die 2009 von Mnet Media gegründet wurde. Zuvor partizipierten einige Bandmitglieder in Filmen, TV-Serien oder Musikvideos.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2021
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2021

Silvio 22.11.2021, 09.43| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik, K-Pop, Ohrwurm,