Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.11.2022

The Blue Whisper

Im Prinzip würde ich jede Serie mit Dilraba Dilmurat anschauen, wenn ich die Zeit dazu hätte, ich mag sie einfach und aktuell ist sie einer der gefragtesten Stars Chinas. Das blaue Flüstern (The blue whisper) ist wieder ein Drama, dass ich nicht mit übersetzt habe, aber in einer Watchparty Session angeschaut habe. Für mich ist wohl »Love Between Fairy and Devil« das beste Xinxia Drama 2022, auch wenn viele sagen, es wäre »The blue Whisper«. Die Serie, die eigentlich aus zwei Staffeln besteht, bei viki aber als eine gezeigt wird, ist ebenfalls wundervolles Xinxia. Fantasievolle Orte, bezaubernde Geschichten und ganz reizende Charaktere. Diese Serie hat mich definitiv mehr zum Heulen gebracht, weil die Tragödien darin eben schon sehr herzergreifend gewesen sind. Auf jeden Fall eine Top-Empfehlung für Fantasy Liebhaber.   

The Blue Whisper
China 2022 - 42 Episoden
Genre: Chinesisch, Historisch, Romantik, Xinxia

Cast:
Dilraba Dilmurat - Schauspielerin
Ren Jia Lun - Schauspieler
Xiao Shun Yao - Schauspieler und Sänger
Cristy Guo - Schauspielerin


Zur Story:
Ji Yun He ist eine mächtige und talentierte spirituelle Meisterin, die im Blumental lebt. Sie verabscheut das dunkle Geheimnis, das sie daran hindert, die Welt nach Belieben zu erkunden. 
Changyi ist ein Wassermann, der dank der grausamen Prinzessin Shunde im Tal auftaucht. Ihre königliche Hoheit befiehlt Yun He, das Männchen dazu zu bringen, menschliche Worte zu sprechen, seinen Schwanz abzuschneiden, ihr seine Perle zu geben und loyal zu sein. Aber es gibt einen Haken! Yun He muss die Hilfe von Lin Hao Qing, ihrem Adoptivbruder und Erzfeind, in Anspruch nehmen. Der Umgang mit dem Wassermann bringt Yun He ihm näher. Irgendwann muss sie die schicksalhafte Entscheidung zwischen der Freiheit des Meermanns und ihrer eigenen treffen.

Die 42x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 10.11.2022, 10.37| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, China, Rakuten viki,