... i'm feeling blue

... und das schon ein paar Tage, es ist kein vordergründiges Gefühl eher ein ständiger Begleiter der ab und an sich kurz meldet, um zu zeigen, dass er noch da ist ...

... ich kenne die Gründe nicht, kann es mir auch nicht erklären, ich weiss nur, dass ich nichts weiss ...

... ich fühle, dass da etwas in mir ist, dass raus will, aber irgendwie scheint es noch nicht fertig zu sein .... was es ist, kann ich nicht sagen, vielleicht wird es ja wieder ein dunkelviolettes Werk (wie Engelbert zu sagen pflegt) ... ich bin selbst gespannt ...

... auch wenn ich dieses gespannt sein eher selbst als Anspannung empfinde...

i´m feeling blue ... so blue

Silvio 17.02.2004, 11.32| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nachdenkliches

... das muss einfach Sünde sein

... nachdem Tommy nicht nur nette Bildchen anbietet, sondern auch noch ganz unverhohlen Werbung für die netten quadratischen Schokoladenstücken macht ... bin ich doch das letztemal beim einkaufen nicht an dem gewissen Regal vorbeigekommen, ohne eine Ladung von den neuen Sorten einzupacken ...

und meine Einschätzung ist ganz klar ... das muss Sünde sein ... denn so klasse kann einfach nur die Sünde schmecken ... schon die Namen lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen  ... Tiramisu, Straciatella oder Cappucino ... wo ich doch Italien so liebe ...

ich gebs ja zu , ich bin schoki-süchtig ;-)))

Silvio 16.02.2004, 22.24| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... puuh ... schwitz ...

... manchmal da kommt man schon ins grübeln ... komme ich vom Essen wieder und mein Blog ist nicht mehr da ... na sowas denk ich...spukt es hier, ich hab doch gar nix verändert ... bis ich drauf gekommen bin, dass es der blogplan ist, der da einfach alles abbricht (weil nicht erreichbar) ... waren es schon ein paar Minuten ... tztztztz

Silvio 16.02.2004, 14.41| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... da war ja noch

.. die versprochen Fortsetzung der Fortsetzung über die Fortsetzungskinologie ...

war der zweite Film des Wochenendes, den ich mir ausgewählt hatte..

... zwar hatte mich X-Men1 schon nicht unbedingt vom Hocker gerissen und so war auch Teil zwei nicht viel besser ...

... nicht das man mich falsch versteht, der Film ist gut gemacht, schöne special effects und eine sinnvolle Weiterführung der Geschichte aus Teil 1 und es war auch durchaus spannend inszeniert, aber im Gegensatz zu Lara Croft2 hat dieser Film mich nicht so überzeugt...

... und so wie er endete, kann ja da noch der eine oder andere Nachfolger kommen ;-))) es leben die Fortsetzungen

Silvio 16.02.2004, 12.27| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim

... na die Woche fängt ja gut an ;-)



[ via cool-pix ]

Silvio 16.02.2004, 11.34| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Bildhaftes

... zusammenfassend

... nachdem Suan schon mal vorgemacht hat, wie so eine Blogzusammenfassung funktionieren könnte, will ich mal versuchen, ob ich nicht auch den heutigen  Linkperlen-Letter etwas zusammenfassen kann...

... wenn aus Murmeln Perlen werden, dann fragt man sich vielleicht, wo die nördlichste Galerie Afrikas liegt und ob die auch eine Garten(daten)bank hat, oder ob Murmeln vielleicht auch für Kornkreise verantwortlich sind... ganz gewiss aber braucht man ne ganze Menge Murmeln , eh Perlen um sich eine Reise mit einem LuxusLiner gönnen zu können ... ich schenk mir das, dann kann ich ja meine Perlen gleich vor die Sau werfen...

viel Spass mit einer wieder recht aussergewöhnlichen Mischung http://www.linkperlen.de

Silvio 15.02.2004, 20.46| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... mir ist

... heut micht wirklich wie Sonntag ;-(  und der Tag ohne Namen ist auch schon gleich wieder vorbei ...  

Silvio 15.02.2004, 18.28| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster