Ausgewählter Beitrag

... zusammenfassend

... nachdem Suan schon mal vorgemacht hat, wie so eine Blogzusammenfassung funktionieren könnte, will ich mal versuchen, ob ich nicht auch den heutigen  Linkperlen-Letter etwas zusammenfassen kann...

... wenn aus Murmeln Perlen werden, dann fragt man sich vielleicht, wo die nördlichste Galerie Afrikas liegt und ob die auch eine Garten(daten)bank hat, oder ob Murmeln vielleicht auch für Kornkreise verantwortlich sind... ganz gewiss aber braucht man ne ganze Menge Murmeln , eh Perlen um sich eine Reise mit einem LuxusLiner gönnen zu können ... ich schenk mir das, dann kann ich ja meine Perlen gleich vor die Sau werfen...

viel Spass mit einer wieder recht aussergewöhnlichen Mischung http://www.linkperlen.de

Silvio 15.02.2004, 20.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden