Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Kino im Kino

... ich war

... im Kino, einfach mal raus und mal abschalten, hab mir den zweiten Teil von TriplexXx angeschaut, was ich darüber zu sagen habe, dass lest ihr ab jetzt im Cinema Designblog wo bereits Astrid und Alex zusammengeschrieben haben, habe ich mich noch dazugesellt.

We blog together 

Silvio 14.05.2005, 18.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... ein weiteres Kinohiglight

im Jahr 2005 erwartet uns wohl nächste Woche mit dem Kinostart von Will Smith "Hitch der Date Doktor"...

... schon die Trailer sind zum wegschmeissen komisch und wie ich die Filme von Will Smith kenne, werden das auch nicht die einzigsten Brüller bleiben

... dafür garantiert neben Will Smith auch Kevin James (bekannt aus der Serie "King of Queens")

... also ich freu mich drauf :-)

mehr Infos

Silvio 24.02.2005, 13.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... ab heute

... im Kino

Hautnah ... und alleine schon Julia Roberts stellt den Film ganz hoch auf meine Liste ;-)

... mehr Infos

Silvio 13.01.2005, 21.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... kurzentschlossen

... bin im Kino :-)

bis später

Info zum Film


Nachtrag ... ein guter Film, nicht so actionreich wie im ersten Teil, dafür mit sehr viel Humor gespickt ... und natürlich tollen Schauspielern/innen  


Silvio 09.01.2005, 13.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... Nachtrag

... zu meinem ersten Kinobesuch im neuen Jahr ...

... Das Vermächtnis der Tempelritter mit Nicolas Cage hab ich im alten Jahr nicht mehr geschafft und ich muss sagen, ich hätte mich geärgert, wenn ich es verpasst hätte, denn der Film hatte alles, was ich erwartet habe ... Spannung, lustige Dialoge und ein schönes Happyend ;-)

... von mir gibt es drei Lions :-)

... mehr zum Film hier

Silvio 03.01.2005, 12.37 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

... Collateral

... hübsch brutal ... muss ich sagen

... Tom Cruise als tiefsinnig daherredender und tiefabgekühlter Auftragskiller, 4 Kronzeugen und die Staatsanwältin - so sein Auftrag für diese Nacht ...

... trifft auf den ebenso tiefsinnigen Taxifahrer Max , hin und hergerissen zwischen Angst und persönlicher Lebenseinstellung wird aus dem zunächst nur ausführenden Taxifahrer der Held der Nacht...

... ein erstklassig gemachter Actionfilm mit ziemlich viel Blei in der Luft ...

Silvio 10.10.2004, 11.41 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Tom Cruise

... gehört mit absoluter Sicherheits zu meinen Lieblingsschauspielern ...

... und wenn es ihn schon im Kino gibt, dann werd ich ihn mir auch ansehen ... und zwar morgen ... ich freue mich drauf ....

... mehr zum Film

Silvio 08.10.2004, 12.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Vin Diesel

ich bin Abys Rat gefolgt und hab mir heute den ersten Teil "Pitch Black" auf DVD angeschaut, bevor ich mir nachher den zweiten Teil im Kino anschauen werde und wenn er nur genausogut wie der erste ist, dann lohnt sich der Eintritt bestimmt ... ganz abgesehn von leckeren Nachos und Käsesauce ;-)

Silvio 11.09.2004, 18.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... jedem dem ich erzähle

... das ich mir gestern "Die Frauen von Stepford" im Kino angesehen habe, schaut mich fragend an und hat merkwürdigerweise noch nichts von diesem Film gehört ...

... ich kann nur sagen, geniales Kino, Starbesetzung und dieser wundervolle bittersüsse schwarze Humor, den man von Kultregisseur Frank Oz kennt ...

Silvio 19.07.2004, 10.26 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

... schwere Entscheidung

... bei dem Wetter kann man sich eigentlich nichts besseres Gönnen als einen Besuch in einem klimatisierten Kinosaal ... allerdings tue ich mich reichlich schwer bei der Auswahl der möglichen "möchte ich gern sehen" -Filme ... weil eigentlich beide ziemlich viel versprechen...



 

 

Silvio 18.07.2004, 17.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL