Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Kino im Kino

... ich mag

... Science Fiction und ich mag Will Smith ... sein neuer Film scheint ganz genau mein Fall zu sein...

... 2035 und die Menschen vertrauen Ihr Leben den Robots an, nur ein Mensch hat sie gewarnt ... nur einer kann etwas gegen die Maschinen tun ...

... mehr zum Film , ab 5.8. in den Kinos

Silvio 17.07.2004, 23.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... na das kann ja lustig werden

deutscher Kult in deutschen Kinos - Kommisar Stephan Derrick und sein Spezi Harry ab morgen als Trickfilmfiguren in Derrick der Film

... Kinobesuch ist eingeplant ;-)

Silvio 31.03.2004, 09.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Kinostart

Ich höre meine Vater noch herzlich lachen, wenn diese Serie in den 70gern lief, wenn damals noch die Action mit beiläufigen Witz gepaart war, so startet heute das Remake mit Ben Stiller und Owen Wilson klar mit dem Anspruch mehr Komik als Action. Inzwischen scheiden sich die Kritiker, die einen haben sich mehr erwartet, die anderen loben den Film in höchsten Tönen, man wird wohl selbst reingehen müssen, um sich ein eigenes Urteil machen zu können. ... mehr Infos

Silvio 25.03.2004, 10.08 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... unglaublich gut

... auch wenn Du es schon sehr schön beschrieben hast, es ist mir trotzdem ein Bedürfniss auch ein paar Zeilen darüber zu verlieren

Was das Herz begehrt ... ein Film, der mir unter die Haut ging, mit zwei charismatischen Darstellern der Spitzenklasse und wirklich von Beginn an ununterbrochenen mit Lachern , ja echten Brüllern gespickt. Wundervolle Gedanken, wie der Gedanke, das Liebe sich nicht nach dem Alter richtet, sondern dich auch noch mit 60 erwischen kann und eine feine Satire der heutigen Zeit, lassen dich nicht nur einmal denken ... ja genau so ist das ...

... wer diesen Film nicht gesehen hat, der verpasst was ... also Schauen!!! ;-)

Silvio 04.03.2004, 09.37 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... mal zwischendurch

... ich glaub ich kenn da jemand, der sich darauf bestimmt freuen wird ...

Kinonews von kino.de:  19.01.2004
"Der Kleine Prinz" verzaubert Hollywood
..."Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry entzückt Alt und Jung.Jetzt soll der Klassiker als Trickfilm die Leinwand erobern. Dahinter steht die renommierte Produktionsfirma Pathé, die mit Peter Lord und Nick Park das Hühner-Spektakel "Chicken Run" inszeniert hat. ...
[zum Artikel]

Silvio 21.01.2004, 14.05 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

... neues im Kino

... es wird mal wieder Zeit für Kino im Kino bei mir  und zwei Filme haben es mir derzeit angetan ...

... da wäre zum einen der neue Streifen mit Tom Cruise "Last Samurai" ... ich mag die fernöstlichen Filme mit ihren tiefsinnigen Weisheiten und Lebenseinstellung der Menschen ... und ich mag Tom Cruise, habe fast alle seine Filme gesehn

... mein Interesse geweckt hat auch dieser Artikel in der Netzzeitung zu dem Film "Lost in Translation" ... mal sehen, ob die Tochter wirklich aus dem Schatten Ihres Vaters heraustreten kann ... und natürlich ist auch Bill Murray einen Abstecher ins Kino wert...

... nun mal sehen, wann ich die Zeit dazu finde und für was ich mich zunächst entscheide...

Silvio 14.01.2004, 11.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL