Ausgewählter Beitrag

... unglaublich gut

... auch wenn Du es schon sehr schön beschrieben hast, es ist mir trotzdem ein Bedürfniss auch ein paar Zeilen darüber zu verlieren

Was das Herz begehrt ... ein Film, der mir unter die Haut ging, mit zwei charismatischen Darstellern der Spitzenklasse und wirklich von Beginn an ununterbrochenen mit Lachern , ja echten Brüllern gespickt. Wundervolle Gedanken, wie der Gedanke, das Liebe sich nicht nach dem Alter richtet, sondern dich auch noch mit 60 erwischen kann und eine feine Satire der heutigen Zeit, lassen dich nicht nur einmal denken ... ja genau so ist das ...

... wer diesen Film nicht gesehen hat, der verpasst was ... also Schauen!!! ;-)

Silvio 04.03.2004, 09.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Katrin

Das ist wirklich ein toller Film, kann ich nur empfehlen...;-)

vom 04.03.2004, 10.33