Ausgewählter Beitrag

... Nachtrag

... zu meinem ersten Kinobesuch im neuen Jahr ...

... Das Vermächtnis der Tempelritter mit Nicolas Cage hab ich im alten Jahr nicht mehr geschafft und ich muss sagen, ich hätte mich geärgert, wenn ich es verpasst hätte, denn der Film hatte alles, was ich erwartet habe ... Spannung, lustige Dialoge und ein schönes Happyend ;-)

... von mir gibt es drei Lions :-)

... mehr zum Film hier

Silvio 03.01.2005, 12.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von astrid

ich muss dir recht geben, der film war ecth klasse und hatte ein paar lacher auf seiner seite ;o)
hat mir gestern einen netten abend beschert

liebe grüsse
astrid

vom 05.01.2005, 12.32
Antwort von Silvio:

das freut mich, dass du einen netten Abend hattest :-)

lg Silvio
1. von Nicole

Wie heisste der auf deutsch???
Oh Mann...
In englisch heisst das Teil: National Treasure
Grins.
Hab ihn jedoch noch nicht geguckt. Doch bei der Bewertung werd ich mich wohl ranhalten, die DVD liegt hier :-)
Lieben Gruss unbekannterweise, bin durch Bea hergesprudelt, aeh, gestolpert.
Nicole

vom 04.01.2005, 09.44
Antwort von Silvio:

Auf deutsch heisst er:  Das Vermächtnis der Tempelritter

viel Spass mit der DVD unbekannterweise

lg Silvio