Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Privat

Überraschungsort erreicht

... nun jede Fahrt ist irgendwann, irgendwo zu Ende ... zu meiner Freude endete die heutige Fahrt im schönen Timmendorfer Strand ... dazu kommt unser wundervolles Domizil im Hotel Holsteiner Hof



... ein Kurzurlaub ganz nach meinem Geschmack ... ein tolles Geschenk :)

Silvio 25.07.2008, 17.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Überraschungsanweisung Nr.1

Silvio 24.07.2008, 23.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

das Wochenende der Überraschungen

... fängt, wie sollte es auch anders sein, ... Überraschung1... schon heute ... also genauer gesagt jetzt an und endet diesmal erst am Montag Abend ... und was bis dahin alles passiert, das ist mir nicht bekannt ... denn mein Überrschungsgast ;) fliegt gerade erst ein und nur in Ihrem Kopf steckt, was morgen und die restlichen Tage dann alles so passiert ... alles streng geheim und alles Überraschungen für mich *freu* ... wie gut, dass ich Überraschungen mag ...

also solltet Ihr hier die nächsten Tage nichts lesen, dann haben die Überraschungen etwas damit zu tun, das wir unterwegs sind und ich nicht ans Netz komme ...

Silvio 24.07.2008, 18.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Frage

... in der letzten Woche ist ein DVD Paket für meine Sammlung angekommen, ich hatte mir  nun endlich die kompletten Starwars Filme bestellt, sowohl die alten als auch die neuen und dazu die beiden Ewoksfilme ... und schon stellt sich mir eine Frage, wie schaut man sie sich denn nun "richtig" an... so wie es historisch gesehn richtig ist, erst die drei alten Teile und dann die drei neuen ... oder so wie sie inzwischen beschriftet  sind von Teil 1 - Teil 6, also zuerst die drei neuen Teilen und dann die drei alten ... ich bin noch unschlüssig ;)

Silvio 01.06.2008, 10.50 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Apropos Autowäsche

.... liegt es daran?
-  dass ich den gutsten erst zwei Wochen habe
-  der Wagenfarbe "silbermetallic"
-  meinem Reinlichkeitswahn ;)
-  der Lindenblüte und dem komischen Zeugs, das die Bäumchens so von sich abwerfen
-  der Tatsache, dass mein Privatparkplatz direkt unter einem solchen Bäumchen liegt
-  oder einfach alles zusammen

aber in den letzten zwei Wochen war ich mindestens 4mal in der Wagenwäsche, ich kann einfach nicht sehen, wenn auch nur so ein kleiner feiner grauschleier Staub auf meinem Benz liegt ... tztztz 

Silvio 31.05.2008, 14.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

die Reinlichkeit eines Mannes...

... fängt in der Regel bei der Autowäsche an und bei manchen Zeitgenossen hört sie da auch wieder auf ;)

... als alleinlebender Mann kann ich mir einen solchen Lebenswandel natürlich nicht leisten und deshalb kommt nach der morgendlichen Autowäsche nun die Wohnung dran, heut ist das Laminat dran, das eine feuchte Abreibung bekommt mit spezieller Laminatpflege und bei der Wärme aktuell hier in Hamburg, wirds wohl nach der Laminatpflege noch ne Körperpflege geben müssen ... ich glaub ich brauch schon wieder ne Dusche ;)

... jetzt aber erstmal auspacken und Einkäufe verstauen

Silvio 31.05.2008, 13.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... da kann man nicht meckern



... klasse Wetter und von mir aus, kann es auch weiterhin so schön bleiben, vorallem nächstes Wochenende, aber das zeigt mir das Widget ja noch nicht ...

... die Woche war wieder proppevoll, so dass ich wieder nicht zum Bloggen gekommen bin, heute morgen gabs dann das obligatorische Wii Fit Training und jetzt gibt es das obligatorische Wochenend-Haushaltsallerlei ( Einkaufen, Putzen, Waschen etc.)...

...  mal sehn, ob ich alles erledigt hab, wenn die Sonne auf meinen Balkon herum kommt ;)

Silvio 31.05.2008, 11.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Flugplatzblogging

...nun ist also der Urlaub schon fast vorbei, nur noch wenige Minuten und das Boarding zu meinem Flug nach Hamburg beginnt ... noch einmal fliegen und dann gehts nach Hause, wieder in die eigenen 4 Wände ... ohne es wirklich zu wissen, hab ich scheinbar bei meiner Buchung im Januar alles richtig gemacht, so bin ich eigentlich ganz froh, dass morgen noch ein Feiertag ist und ich noch einen Tag Karenzzeit habe, bevor am Dienstag der Alltag wieder beginnt... so kann ich morgen noch in Ruhe auspacken und meine Wäsche machen und vielleicht noch ein bisschen entspannen ... das herrliche Wetter lädt ja geradezu dazu ein ...

...und dann kann ich mich ja auch schon so langsam darauf freuen, dass ich diese Woche meinen Stern gegen meinen neuen Stern eintauschen werde :)

Silvio 11.05.2008, 14.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... goile aussichten :)



ich hab nur kurze Sachen eingepackt ... :)))

Silvio 30.04.2008, 19.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... letzter Tag

... und kein Ende in sicht, nun sieht es wohl so aus, dass ich morgen vormittag auch nochmal ins Büro muss, um noch angefangene Arbeiten zu Ende zu bringen ... Koffer müsste ich eigentlich auch mal packen, fragt sich nur wann, wenn man zu nix kommt ... also eigentlich doch noch nicht letzter Tag ;)

Silvio 30.04.2008, 18.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL