Ausgewählter Beitrag

... Frage

... in der letzten Woche ist ein DVD Paket für meine Sammlung angekommen, ich hatte mir  nun endlich die kompletten Starwars Filme bestellt, sowohl die alten als auch die neuen und dazu die beiden Ewoksfilme ... und schon stellt sich mir eine Frage, wie schaut man sie sich denn nun "richtig" an... so wie es historisch gesehn richtig ist, erst die drei alten Teile und dann die drei neuen ... oder so wie sie inzwischen beschriftet  sind von Teil 1 - Teil 6, also zuerst die drei neuen Teilen und dann die drei alten ... ich bin noch unschlüssig ;)

Silvio 01.06.2008, 10.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Zuerst musst du die Ewokfilme schauen, dann die Neuverfilmungen mit Hayden Christian und dann die 3 anderen mit Harrison Ford. Dann siehst Du sie in chronologischer Reihenfolge und es ergibt alles einen Sinn.

LG Susi

vom 02.06.2008, 09.17