Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.01.2021

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-2

Mein Ohrwurm aus Woche 2 in 2021 ist "Breath" von Got7 - aktuell Platz 7 letzte Woche 11 seit 6 Wochen in den Charts. 

GOT7 ist eine siebenköpfige K-Pop-Band aus Südkorea. Die Band, die viele Hip-Hop-Elemente nutzt, wurde von JYP Entertainment gegründet und debütierte 2014.

Silvio 20.01.2021, 13.19| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik, K-Pop, Ohrwurm,

Private Lives

Private Lives ist eine moderne Serie aus dem Jahre 2020 und zunächst konnte ich gar nicht so richtig einschätzen, in was für ein Genre ich sie packen kann. Am Anfang dachte ich, hui so eine Serie hab ich ja noch gar nicht gesehen, ist das eine Ganovenkomödie ?! Aber obwohl es natürlich ein paar lustige Momente gibt, ist es am Ende doch eher ein spannender Thriller. Auch die Erzählweise ist sehr ungewöhnlich, am Anfang wird die Geschichte jeweils aus der Sicht der 4 Hauptakteure gezeigt, bevor sie dann ab der zweiten Hälfte als spannender Krimi weiterläuft.

Zur Story: In einer Welt, in der es keinerlei Datenschutz mehr gibt, entdecken Betrüger ein Überwachungssystem unter der Leitung der Regierung und eines ausbeuterischen Konzerns.

16 stundenlange Episoden siehst du bei netflix

Silvio 20.01.2021, 09.01| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, netflix,