Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.03.2021

Pinocchio

Auch bei Pinocchio hatte ich einen schweren Start in die Serie, erst so nach der 3.ten oder 4.ten Episode war ich dann in der Geschichte gefangen und konnte der Serie gut folgen. Einen großen Beitrag dazu brachten die beiden Hauptdarsteller bei. Mit Lee Jong-suk als Choi Dal-po/Ki Ha-Myung und Park Shin-hye als Choi In-ha hat man aber auch das Feinste vom Feinsten und natürlich hofft man die ganze Serie, dass es ein Happy end mit den beiden gibt. Doch davor gehen beide erstmal einen recht langen und schweren Weg.

Zur Story: Die zwei jungen Journalisten Choi In-Ha und Ki Ha-Myung haben verschiedene Ziele in ihrer Karriere. In-Ha möchte unbedingt in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und Ha-Myung versucht alles, um sich für mehr Integrität einzusetzen.

Sehen kann man die 20 stundenlangen Episoden sowohl auf netflix als auch auch rakuten viki

Silvio 30.03.2021, 11.14| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, netflix,

K-Pop History: JBJ

Das K-Pop ein echt hartes Geschäft ist, hat unsere heutige Band erleben dürfen. JBJ ist aus einer Fernsehserie entstanden, in der man ein neue K-Pop Gruppe zusammengestellt hat. Sie durfte danach debütieren und insgesamt 5 Singles herausbringen, doch dann war auch schon Schluss - kaum gegründet, wurde die Band auch schon wieder aufgelöst.

Zur Band: JBJ war eine südkoreanische Boysband, die aus sechs Mitgliedern bestand, die zuvor an Mnets Überlebensshow Produce 101 Season 2 in 2017 teilgenommen hatten. Die Gruppe wurde von Fave Entertainment geleitet, während CJ E & M die Release-Produktion der Gruppe überwachte. Die Gruppe debütierte offiziell am 18. Oktober 2017. Sie hielten ihr Abschlusskonzert am 22. April 2018 ab und lösten sich am 30. April 2018 auf.

Es gibt also auch gar nicht so viel Material an Videos: ich hab Ihren Song "My Flower" für euch. 

Silvio 30.03.2021, 08.54| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik, K-Pop, History , aufgelöste Gruppen,