Stark

... echten Howie Fans muss man das neue Album wohl nicht empfehlen ... und trotzdem will ich mal meine Meinung dazu kundtun ... Howard sagt in einem Interview selbst: "ein Künstler sagt immer sein letztes Album wäre das Beste, dass er je gemacht hätte" ... aber bei "Stark" wäre er besonders stolz darauf, weil er nochmal versucht hat, etwas ganz neues zu machen ...

und er hat recht, das ist zwar Howard Carpendale ... aber ein frischer und moderner Howie ... mit vielschichtigen Melodien die zwar ins Ohr gehen, aber die man auch erstmal ein oder zweimal hören muss, bis man mitsummen oder mitsingen kann ...

Das Album überzeugt mich und ich bin gespannt, wie sich das ganze dann im April 2010 live auf der Bühne anhört ... die Tickets hängen schon an der Pinwand :)

 
Jetzt laden bei Howard Carpendale - Stark (Bonus Track Version)

Silvio 26.09.2009, 09.59| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Howard Carpendale, Stark, Musik, Rezension,

wieder zu Hause


...er war mein erster Mac und ich mochte ihn von Anfang an ganz besonders ... zu erst zu Hause untergebracht, kam er später dann als Zweitgerät in die Firma ... dort blieb er und wurde eine zeitlang sogar ein vollwertiger Arbeitsplatz und jetzt ist er wieder zu Hause bei mir ...

... mit seinem weissen Gehäuse passt hervoragend in mein Schlafzimmer ... wo er jetzt als Fernseher und DVD Player fungiert und immer noch ganz doll aussieht ...

... natürlich ist er immer noch ein vollwertiger Mac, hat auch den Snow Leopard drauf und schnurrt leise und zufrieden ... und wenn jetzt nachts das Handy schellt, weil was mit den Servern ist, dann bin ich schon ausgerüstet ;)

Silvio 20.09.2009, 15.24| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld | Tags: Mac, Apple, iMac,

nettes Helferlein


nur für kurze Zeit gab es letztens in meiner Lieblings-tchibo-filiale diesen praktischen Kapselständer ...und da ich fast immer für sowas zu haben bin, hab ich ihn eben mitgenommen und ich finde er macht sich wirklich gut ...

jetzt braucht es nur noch eine schlaue Lösung für die Milchpulvertütchen meiner Lieblingssorte Latte Macchiato ... eigentlich braucht es ja nur eine schmucke Kiste mit einer Aussparung am Boden wo man die Tütchen dann einzeln rausziehen kann ...

vielleicht sollte ich meine Idee mal bei https://www.tchibo-ideas.de/ einreichen :)

Silvio 19.09.2009, 16.51| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: Tchibo, Produkte, Kaffee,

mal wieder

bloggen ... verdammt ich hab zu wenig Zeit ... deshalb mal schnell die letzte Woche zusammengefasst ...

- eine Woche Büro ohne Kaffeeautomat ... eine Senseo ist einfach kein Ersatz

- eine Woche ohne Frauchen und gemerkt, dass es höchste Zeit wird, dass der Dezember kommt :) und die Freude wächst

- eine Woche und auch auf Arbeit geht es voran ... neue Kunden, neue Projekte und neue Technologien ...

- und trotz voller Woche .. ist trotzdem kein Wochenende ... zu viel Arbeit wartet noch

Silvio 19.09.2009, 16.37| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: bloggen, Zeit, A-Z,

... neues Portal

ich machs mal kurz und schmerzlos ... wir haben mal wieder was Neues online gestellt:

Silvio 07.09.2009, 16.40| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld | Tags: webtools2go, Service, kostenlos, Portal,