Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Mehr Privat als

manche Menschen

... haben scheinbar nur eine Funktion, Blitzableiter für alles und jeden zu sein ... und scheinbar gehöre ich auch dazu ...

... nun ich will mich nicht beklagen, denn es könnte ja schliesslich immer alles noch viel schlimmer kommen, stellt euch mal vor, ich hätte gar keine nützliche Funktion ;)

... also was solls, dass Leben geht weiter und das coole ist, irgendwann wird der Schmerz weniger, weil die dicke Haut inzwischen doch einiges vertragen kann, über die Hornhaut um mein Herz mag ich schon gar nicht mehr nachdenken ... 

Silvio 07.10.2008, 12.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

blue Friday

geplant war der heutige Freitag eigentlich ganz anders, aber gut ... es ist Feiertag, da kann man auch mal abschalten und mal blau feiern ... ein bissel was hab ich inzwischen schon auf die Reihe bekommen, aber jetzt werd ich mich erstmal fertig machen ... und mich mit wall-e treffen ;)

was passt besser zum Feiertagsabschalten als Kino im Kino und ich freu mich drauf ... witzig ... SIE wird mit Enkelsohni zur gleichen Zeit nur 830km weiter südlich im selben Film sein:) viel Spass euch beiden

und nun mal weiter im Blue Friday Programm

Silvio 03.10.2008, 13.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

warten

ist nicht gerade eine meiner größten Stärken ... doch auf SIE würde ich, wenn's sein muss ein Leben lang warten ... zum Glück sind es heute nur noch eine knappe Stunde, dann kann ich SIE wieder in meine Arme schliessen ... ich freu mich :) 

Silvio 18.09.2008, 06.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ich soll mal was schreiben

... damit der feedreader einer gewissen Dame ;) keine Fehlermeldung mehr bringt  ...

na dann hab ich das jetzt mal gemacht ...

Silvio 13.09.2008, 20.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

gestern Abend

... ein Kollege musste zum Flughafen, also haben wir ihn dort abgeliefert und da ich wie immer wieder besonders gut in der Zeit lag (ich bin immer zu früh dran;), gabs noch ein Kaffee im Flughafenrestaurant "La terasse" ...

... wir kommen die Treppe rauf und gleich am ersten Tisch entdecken Christian und ich fast gleichzeitig ein Gesicht, dass uns bekannt vorkam ... kurzer Check und beide, dass isser ... der Herr XXL Tester von Pro7 Jumbo (Thomas) Schreiner

... und er liess sich auch nicht lange bitten, sondern hat sich bereitwillig mit den Jungs fotografieren lassen. Erst musste er noch telefonieren, kam dann aber locker an unseren Tisch rüber und erzählte dann frei raus, dass er gerade aus Wacken kam, wo er ein Beitrag für galileo gedreht hatte ... der Typ ist echt nett, ein Promi zum mögen und wie man es sich wünscht ...


Bildquelle: ProSieben / Ralf Succo 

Silvio 02.08.2008, 08.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

44

... back for Alltag

auch wenn nicht alle, die an mich gedacht haben, hier lesen, so möchte ich mich doch ganz herzlich bei allen bedanken, die an mich bzw. meinen Geburtstag gedacht haben und mir Grüße per twitter, mail oder auch per snailmail geschickt haben, ich habe mich wirklich sehr gefreut

...und nun wieder weiter mit Normalität ;)

Silvio 30.07.2008, 07.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... kann ich das Anziehen Schatzi

... immer wieder die gleichen Rituale

Frau steht vorm Spiegel, oder vorm Schrank ... du Schatzi, sag mal ehrlich, kann ich das anziehen? ... ja Schatz, das steht dir ... wirklich? ... ja wirklich! ... sollst du Lügen?

auf jedenfall mache ich mal ein Kreuz in den Kalender, denn Schatzi hat doch tatsächlich mal ein Kleid an ;)

Silvio 26.07.2008, 11.52 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Überraschungsort erreicht

... nun jede Fahrt ist irgendwann, irgendwo zu Ende ... zu meiner Freude endete die heutige Fahrt im schönen Timmendorfer Strand ... dazu kommt unser wundervolles Domizil im Hotel Holsteiner Hof



... ein Kurzurlaub ganz nach meinem Geschmack ... ein tolles Geschenk :)

Silvio 25.07.2008, 17.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Überraschungsanweisung Nr.1

Silvio 24.07.2008, 23.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

das Wochenende der Überraschungen

... fängt, wie sollte es auch anders sein, ... Überraschung1... schon heute ... also genauer gesagt jetzt an und endet diesmal erst am Montag Abend ... und was bis dahin alles passiert, das ist mir nicht bekannt ... denn mein Überrschungsgast ;) fliegt gerade erst ein und nur in Ihrem Kopf steckt, was morgen und die restlichen Tage dann alles so passiert ... alles streng geheim und alles Überraschungen für mich *freu* ... wie gut, dass ich Überraschungen mag ...

also solltet Ihr hier die nächsten Tage nichts lesen, dann haben die Überraschungen etwas damit zu tun, das wir unterwegs sind und ich nicht ans Netz komme ...

Silvio 24.07.2008, 18.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL