Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Mehr Privat als

... Version 5

öfter mal was Neues ... so hab ich es eigentlich am Anfang meiner Blogzeit gehalten und nach und nach auch immer mal das Design gewechselt ... lange war hier in Sachen Design Ruhe, aber heute habe ich mich dann doch mal aufgerafft und mal was frisches aufgelegt ...

... mein besonderer Dank geht natürlich an meine Lieblingsdesignerin, die mir auch diesmal alle meine Wünsche von den Augen abgelesen hat und dieses neue Design entworfen hat

... ich hoffe, es gefällt all meinen LesernInnen

gute Nacht

Silvio 14.03.2009, 02.15 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... die 5 von der Tankstelle

Silvio 18.02.2009, 14.46 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... auf auf

so sieht es gleich wieder au, wenn wir unsere Kugeln auf der Bowlingbahn auspacken und dann unsere kleine Liga spielen ...

mal sehn, wie es heute läuft und wer am Ende die Nase vorn hat :)

Silvio 15.02.2009, 17.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

perfekter Valentinstag

zunächst mal schön ausgeschlafen und dann einen Blick aus dem Fenster geworfen



Postkartenwetter ... Schnee und Sonnenschein und dann ein Käffchen ... ring, ring ...



der Postmann  ... und diese wunderschönen Rosen von meinem Schatz

der Tag ist doch perfekt gestartet ... so kann er eigentlich weitergehen :)

Allen einen schönen Valentinstag!

Silvio 14.02.2009, 10.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

fast schon wieder

.. zwei Wochen her, seit meinem letzten Eintrag, aber was soll man(n) machen, wenn mal wieder alles drunter und drüber geht ... dann fällt eben irgendwas hinten runter und bei mir ist das in letzter Zeit wohl eher das bloggen ...

Kurzzusammenfassung der letzten beiden Wochen:
- Meer, Insel Foehr ... und mein dreamgirl ... auch im Winter ein Genuss ... alles schön, bis auf die Man(n)agerKrankheit ... nimm Mann den Stress und gib ihm Zeit und er wird krank :(

- Umstieg von Windows auf Mac ist komplett vollzogen, selbst die Möglichkeit über Parallels meinen alten Rechner nochmal öffnen zu können, wird soweit es geht komplett vermieden... das neue MacBook übertrifft alle Erwartungen an Geschwindigkeit und Leistung, was für eine Freude es ist, die Programme zum Beispiel der Adobe Creative Suite 4 zu öffnen ...wer Adobes Monsteranwendungen kennt, weiss wovon ich spreche ...

- mal wieder im Kino gewesen und Tom Cruise in Operation Wallküre gesehen ... auch wenn ja überall kontrovers diskutiert wird, ich fand den Film gut gemacht, packend und fast schon dokumentarisch wird über die Ereignisse erzählt und am Ende konnte man eine Stecknadel im Kinosaal fallen hören, so war die Augen des Publikum auf die Leinwand gebannt ...

- dieses Jahr schon 4mal beim Bowling gewesen, endlich sind wir wieder eine kleine Truppe die sich einmal die Woche einen Fight liefern ... und kaum hat die Truppe feuer gefangen, wird auch schon mit allen Mitteln die Materialschlacht geführt ;) ... wir haben uns alle unsere eigenen Bälle besorgt, meinen habe ich heute Abend abgeholt .

Und natürlich ist er blau, oder besser gesagt: navy-gold-pearl und ich hab ihn gleichmal ausprobiert ... und es war Liebe auf den ersten Griff ... mal sehn, wie wir uns beim nächsten Wettkampf dann schlagen :) Jungs zieht euch warm an, der alte Mann hat aufgerüstet *lol*

Silvio 30.01.2009, 23.56 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ernsthafter Spass

bowling.jpg... das klingt wie ein Oxymoron ... und dieses ist ja laut Begriffserklärung eine sich widersprechende Aussage ... bei mir wird das heut Abend aber anders sein, denn die Jungs und ich werden bei ein paar Bowlingspielen sicher viel Spass haben, auch wenn wir das ganze mit dem nötigen Ehrgeiz, also einer gewissen Ensthaftigkeit betreiben werden ...

und so wird das dann wahrscheinlich aussehen, wenn der Sieger des heutigen Abends auf der Bahn steht ;)) 

Silvio 11.01.2009, 15.36 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Altes und Neues

Am Ende eines Jahres schaut man meist zurück und fragt, was einem das alte Jahr gebracht hat. Am Anfang eines Jahres sehe ich nach vorn und freue mich auf das, was mir das neue Jahr bringen wird ... Und wenn ich so in meinen Kalender schaue, dann sehe ich da sehr viele Dinge, auf die ich mich schon sehr freue ...


... heute habe ich dem Kalender noch ein weiteres Highlight hinzugefügt ... früher war ich immer zu meinem Geburtstag in Urlaub, und dieses Jahr wird es auch wieder so sein ...

... und das Ziel ist: ... Venedig ... und damit wird ein langer Traum in Erfüllung gehen ...

... ich freue mich


Silvio 10.01.2009, 23.35 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silvester

wow ... und schon wieder ist ein Jahr vorbei ... und wenn ich so zurückschaue, dann ist auch allerhand passiert in 2008 ... wieder ein erfolgreiches Jahr für mich und iosoft .. ein neues Büro, neue Mitarbeiter und jede Menge neue und alte Projekte ... jede Menge schöner Momente und auch ein paar nicht so schöne ... und heut Abend kommen hoffentlich noch ein paar schöne hinzu :) und dann kann 2009 kommen

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch

Silvio 31.12.2008, 14.23 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... warten aufs

Christkind ... muss ja nun keiner mehr, denn normalerweise war das ja gestern abend überall da  ... ich muss auch sagen, dass ich nicht unbedingt auf das Christkind oder den Weihnachtsmann warte, Weihnachten ist nicht unbedingt mein Fest ;) ... gewartet habe ich trotzdem und werde auch heute noch warten ... bis SIE dann morgen endlich bei mir ist ... und ich weiss, darauf lohnt es sich immer zu warten :)

Ich wünsche allen, die auch noch warten wie ich und allen die nicht mehr warten einen schönen ersten Weihnachtstag und ein Frohes Fest.

Silvio 25.12.2008, 10.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Der Sonne entgegen

... und wieder einmal sitzen wir am Flugplatz in München und warten auf den Flieger, der uns in die Sonne bringen soll ... es ist früh, es ist Herbst und ich freu mich auf die 25 Grad und Sonnenschein am anderen Ende des Fluges ...  

... wir sind ja Wiederholungstäter und so hat unser Urlaub eigentlich ja schon gestern mit dem kleinen Urlaub vor dem Urlaub angefangen... auch diesmal sind wir wieder in Halbergmoos abgestiegen und es hat wieder alles wunderbar geklappt, das Auto darf in der Tiefgarage stehen und der Shuttle-Service hat uns gut zum Flugplatz gebracht und holt uns wieder ab ... gestern Abend gabs in der Hoteleigenen Gastronomie bayrische Schmakerl, wie Wurstsalat oder Obazda ...

... und nun warten wir mal weiter auf den check-in

Silvio 21.10.2008, 05.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL