Ausgewählter Beitrag

... Version 5

öfter mal was Neues ... so hab ich es eigentlich am Anfang meiner Blogzeit gehalten und nach und nach auch immer mal das Design gewechselt ... lange war hier in Sachen Design Ruhe, aber heute habe ich mich dann doch mal aufgerafft und mal was frisches aufgelegt ...

... mein besonderer Dank geht natürlich an meine Lieblingsdesignerin, die mir auch diesmal alle meine Wünsche von den Augen abgelesen hat und dieses neue Design entworfen hat

... ich hoffe, es gefällt all meinen LesernInnen

gute Nacht

Silvio 14.03.2009, 02.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anika

gratuliere :-)
Kann Frank nur zustimmen!
Übrigens - wenn Du für Deine Lieblingsdesignerin Werbung machen möchtest, dann schreib ihre URL mal korrekt ;-) LG & einen schönen Sonntag!!

vom 15.03.2009, 09.06
2. von Frank

Muss gestehen, mein Geschmack ist es nicht gerade, aber schön, dass auch Du mal wieder etwas frischen Wind in den Blog bringst ;) Wie sagt man so schön, es kommt ja auch mehr auf die inneren Werte an :D

vom 14.03.2009, 13.33
1. von Bea

ooohh...?! Ein neues Design!? ;-)

:-xxx

vom 14.03.2009, 09.13