Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Mehr Privat als

... Ihr Wii Fitness Alter ist

... 28 ... nicht schlecht, auch wenn ich mich nach der Stunde Wii Fit-Training ganz und gar nicht wie 28 fühle ... kann ich ja auch gar nicht, denn schiesslich haben ich den Dunstkreis der Twens längst hinter mich gebracht ;) und nach zwei Jahren noSports fühle ich mich bei den Übungen eher wie ein 60zig Jähriger ... obwohl ich ja gar nicht weiss, wie sich vielleicht ein 60zig jähriger fühlt oder wie ich mich als ein eben solcher fühlen werde ... naja morgen gehts weiter mit dem Training und mal sehn, wie es dann morgen aussieht ;)

Silvio 24.05.2008, 10.36 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

und plötzlich war es mir klar

... warum ich die letzten Tage, insbesondere gestern gefühlsmäßig  so angekratzt gewesen bin ... hundemüde bin ich gestern Abend ins Bett und hätte eigentlich wie ein Stein schlafen müssen, aber ich war andauernd wach und geträumt habe ich auch die wildesten  Dinge und irgendwann hab ich dann zum Fenster rausgeschaut heut Nacht und  da grinste er mich so hämisch vom Himmelszelt an ... der blöde Vollmond !!!

Silvio 21.05.2008, 09.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Männer und ihre Autos




z o o m




z o o m




z o o m

Und das ist dann auch der letzte Beitrag zu diesem Thema ;) Heut hab ich ihn also abgeholt und mich doch ein wenig wehmütig von meinem Alten verabschiedet ... Eine kleine Spritztour in der Abendsonne, einfach nur cruisen ... das war echt klasse. Und nun gut ;) damit ...

Silvio 15.05.2008, 23.18 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Flugplatzblogging

...nun ist also der Urlaub schon fast vorbei, nur noch wenige Minuten und das Boarding zu meinem Flug nach Hamburg beginnt ... noch einmal fliegen und dann gehts nach Hause, wieder in die eigenen 4 Wände ... ohne es wirklich zu wissen, hab ich scheinbar bei meiner Buchung im Januar alles richtig gemacht, so bin ich eigentlich ganz froh, dass morgen noch ein Feiertag ist und ich noch einen Tag Karenzzeit habe, bevor am Dienstag der Alltag wieder beginnt... so kann ich morgen noch in Ruhe auspacken und meine Wäsche machen und vielleicht noch ein bisschen entspannen ... das herrliche Wetter lädt ja geradezu dazu ein ...

...und dann kann ich mich ja auch schon so langsam darauf freuen, dass ich diese Woche meinen Stern gegen meinen neuen Stern eintauschen werde :)

Silvio 11.05.2008, 14.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

der Koffer ist gepackt

... lediglich mein Apfel muss noch eingepackt werde, aber noch ist ja Zeit ... Taxi ist bestellt und kommt hoffentlich pünktlich ... tja und dann kann es also losgehen und ab morgen geht es dann hier weiter

mblog.jpg 

Silvio 01.05.2008, 13.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... goile aussichten :)



ich hab nur kurze Sachen eingepackt ... :)))

Silvio 30.04.2008, 19.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

5 Minuten vor der Angst

fällt mir auf, dass mein großer Reisekoffer sich innerlich in seine Bestandteile auflöst ... mannomann ... also nochmal ab in die Stadt und kurzum zugeschlagen, zeit zum viel überlegen hatte ich nicht, ich hoffe, der hält jetzt was länger ... na schaun mer mal, dann sehn mer schon ;)

Silvio 30.04.2008, 19.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... letzter Tag

... und kein Ende in sicht, nun sieht es wohl so aus, dass ich morgen vormittag auch nochmal ins Büro muss, um noch angefangene Arbeiten zu Ende zu bringen ... Koffer müsste ich eigentlich auch mal packen, fragt sich nur wann, wenn man zu nix kommt ... also eigentlich doch noch nicht letzter Tag ;)

Silvio 30.04.2008, 18.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... schon vorgesorgt

Noch zwei Tage und das Highlight der nächsten Wochen unser Urlaub kann beginnen und damit es auch mit den Highlights weiter geht, wenn wir wieder zurück sind, hab ich gestern etwas vorgesorgt ;)

Es ist doch tatsächlich schon wieder zwei Jahre her, dass ich mein Autoken gekauft habe und in den letzten Monaten hat sich doch tatsächlich in mir der Wunsch nach etwas neuem aufgebaut. Natürlich bleib ich meiner Marke treu, einmal Benz immer Benz :) aber ich wollte mal ne neue Silhouette mein eigen nennen ...

Die Suche war gar nicht so einfach, bis man genau das findet, was man will, dauert es manchmal etwas ... gestern hab ich ihn dann gefunden, Probe gefahren und den berühmten Handschlag drauf gegeben ...

Und so kann ich mich nun auch schon auf nach dem Urlaub freuen, wenn ich dann meinen Alten gegen meinen Neuen eintauschen werde ... und das isser :)



jep ... ich freu mich :)))

Silvio 29.04.2008, 09.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... nur noch ein paar Tage

dann geht es wieder ab auf die Insel und Sonne, Sonne und nochmal Sonne tanken, in diesem Jahr werden wir zum ersten mal nur mit unseren Macs in den Urlaub düsen und wenn schon mit Mac, warum dann nicht alle Möglichkeiten voll ausnutzen ;) und so hab ich mal schnell einen Blog mit meinem Mac zusammen gebastelt, und  ihn auf meinem Mac Account veröffentlicht ... und  diesmal werd ich also dort über unseren  Mallorca Urlaub berichten ... also hier: http://web.mac.com/sildu hinschauen und nix verpassen ;)

Silvio 27.04.2008, 12.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL