Ausgewählter Beitrag

ernsthafter Spass

bowling.jpg... das klingt wie ein Oxymoron ... und dieses ist ja laut Begriffserklärung eine sich widersprechende Aussage ... bei mir wird das heut Abend aber anders sein, denn die Jungs und ich werden bei ein paar Bowlingspielen sicher viel Spass haben, auch wenn wir das ganze mit dem nötigen Ehrgeiz, also einer gewissen Ensthaftigkeit betreiben werden ...

und so wird das dann wahrscheinlich aussehen, wenn der Sieger des heutigen Abends auf der Bahn steht ;)) 

Silvio 11.01.2009, 15.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Nic

... und er hat doch recht behalten.
Auch wenn der Vorsprung nicht so wahnsinnig gross war.
Beim nächsten mal wirds anders aussehen. :)

vom 12.01.2009, 19.56
Antwort von Silvio:

:es kommt nicht auf die Größe des Vorsprungs an, sondern nur wer am Ende ganz vorne steht ;) ... ihr könnt es ja gern wieder versuchen