Ausgewählter Beitrag

Altes und Neues

Am Ende eines Jahres schaut man meist zurück und fragt, was einem das alte Jahr gebracht hat. Am Anfang eines Jahres sehe ich nach vorn und freue mich auf das, was mir das neue Jahr bringen wird ... Und wenn ich so in meinen Kalender schaue, dann sehe ich da sehr viele Dinge, auf die ich mich schon sehr freue ...


... heute habe ich dem Kalender noch ein weiteres Highlight hinzugefügt ... früher war ich immer zu meinem Geburtstag in Urlaub, und dieses Jahr wird es auch wieder so sein ...

... und das Ziel ist: ... Venedig ... und damit wird ein langer Traum in Erfüllung gehen ...

... ich freue mich


Silvio 10.01.2009, 23.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frank

Venedig wird Dir in zwei Punkten unvergesslich bleiben: Punkt 1: Einfach traumhaft. Punkt 2: Scheiße wo ist mein Geld hin ;)

Venedig ist zwar wunderschön, aber unverhältnismäßig teuer.

vom 11.01.2009, 11.27
1. von bea

... ich mich auch :-)))
deine Bea :-xxx

vom 11.01.2009, 00.48