Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Quergebloggt

... Wettervorhersage

... Nico hat sicher allen Grund aufs Wetter vom Wochenende zu schauen, denn schliesslich will er morgen heiraten ... mir kann es eigentlich egal sein, dass man das erste herbstliche Wetter fürs Wochenende angesagt hat, denn mein PC steht im trocknen :-) ... also die letzten Stunden schaffen wir auch noch bis Wochenende

Silvio 20.08.2004, 12.02 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... irgendwie

... hat mir mein neuer Rechner hier daheim schon gefehlt, als ich in Bayern "nur" (mein Lap möge mir verzeihen) am kleinen schwarzen arbeiten konnte ... allerdings fühlte ich mich nicht amputiert wie Nico ;-) ... obwohl ich ihn wirklich gut verstehen kann...

Silvio 17.08.2004, 09.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Typepad Deutschland gestartet

... eine Woche später, als Heiko glaubte, ist es nun doch endlich passiert und www.typepad.de ist gestern an den Start gegangen ... ganz getreu dem Motto , wir brauchen noch viel mehr Weblogs wünsch ich Sixapart aber vorallem Heiko viel Erfolg ...

Silvio 23.07.2004, 10.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... und was die einen können

... das können die anderen schon langen, wie Nico gestern erstaunlicherweise offen zugab, hat Blogg.de für eine nichtgenannte Summe  myblogg.de gekauft ... ;-)

...ich glaub, ich muss mal mit meiner Chefin sprechen, ich hab gehört, daß der Anbieter   myDesignBlog.de an einem Verkauf interressiert ist ... *lol*

Silvio 22.07.2004, 09.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... Blogtycoon

... nun schau mal einer an, da verleibt sich das Unternehmen 20six den am stärksten wachsenden bisher kostenlosen Anbieter myblog.de ein und schiebt sich damit ganz locker auf Position 1 mit 60% Marktanteil ...  sauberer Schachzug ...

die volle Meldung via Bloghaus:
20six und myBlog.de haben eine Allianz geknüpft. Der Anbieter myBlog.de wird künftig von 20six und dem bisherigen Betreiber Nico Wilfer gemeinsam betrieben. Damit schwingt sich 20six mit einem Marktanteil von 60 Prozent (46% myBlog.d, 14% 20six) zum Marktstärksten Anbieter von Weblog-Services auf. 20six und Nico Wilfer werden darüber hinaus gemeinsam an einer Neuentwicklung arbeiten, der die Vorteile der Plattformen von 20six und myBlog vereinen soll. Darüber hinaus werden alle neu angemeldeten Weblogs bei myBlog ab übermorgen mit Werbung versehen. Bisher war myBlog.de werbefrei.

Silvio 21.07.2004, 14.06 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

... Retro

... trifft Moderne ...oder es gibt doch nichts, was es nicht gibt ...der englische Designer Nikolas Roope hatte ne besondere Geschäftsidee und entwürft und baut ganz besonderes Handyzubehör ... der Vertrieb läuft über Ebay und seine PR macht er in einem Weblog 

[ via Werbeblogger ]

Silvio 20.07.2004, 22.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... über 600 Bilder

... hat k-ho in den letzten Tagen geknippst und seine Bilder sind wesentlich besser als meine ;-) , eine kleine Auswahl gibt es auch in seinem Blog

Silvio 20.07.2004, 12.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... was ist dran

... an den Gerüchten um Sixapart und den "Rücktritt?" Mena Trotts ... obwohl Heiko (Mister Typepad Deutschland) heftigst demmentiert (würde ich auch machen, ist schliesslich keine gute Promotion so kurz vor dem Deutschlandstart) ... bleibt diese Frage offen, denn aus offiziellen Kreisen kommt gar nichts, keine Erklärung und auch keine Berichtigung ...

... doch wie es so ist, an Gerüchten ist oft zumindest ein Funken Wahrheit ...

Silvio 20.07.2004, 12.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... und dann

... muss ich mich wieder an diesen Text erinnern und feststellen, wie er sich immer wieder bewahrheitet ...

Silvio 20.07.2004, 10.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... eins von den ???

... muss wohl schlecht gewesen sein ... ;-) nein Quatsch, es war wirklich ein sehr schöner Abend bei guten Gesprächen und frischem Kölsch ... und so war es reichlich spät als ich heut morgen in mein Bett kam...

... was gäbe es zu berichten?, nun:  Oliver Gassner ist in der Stadt ... unter diesem Motto kam die kurzfristige Einladung von Esther und es ist mit Sicherheit keine Schande zuzugeben, dass ich erst googlen musste, wer denn Oliver Gassner eigentlich ist ... aber nichts destotrotz die Aussicht Mister k-ho und einige andere bekannte Gesichter aus der Hamburger Bloggerszene zusehen liessen mich frohen Mutes in die ständige Vertretung pilgern...

... interessant war für mich natürlich ganz persönlich das Gespräch mit  Heiko, der in Deutschland für Six Apart die Einführung von TypePad vorantreibt.... halt so von Anbieter zu Anbieter ;-) ...

... ansonsten waren die Themen eng mit der Bloggerszene verwoben, wie ... brauchen wir mehr Blogs in Deutschland, damit der prozentuale Anteil der guten Bloggs steigt ... anonymes bloggen ... und anonymes bloggen im Zusammenspiel mit namentlicher Kritik Dritter ... und einiges mehr ... und natürlich haben wir über alle hergezogen, die gerade nicht anwesen waren *gröhl* ... (ich weise darauf hin, dass dies ein Scherz ist ) ...

... auf jedenfall war es so kurzweilig, dass eigentlich niemand gemerkt hat, wie schnell die Zeit vergangen ist... na dann bis zum nächstenmal

Silvio 14.07.2004, 12.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL