Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Quergebloggt

EM 2016 oder doch Darts?

In Zeiten wie dieser, heisst es ja, da sind wir ja alle EM, aber für mich hat sich das vor einigen Jahren schon geändert. Ich war schon immer kein wirklich hartnäckiger Fussball Fan, aber natürlich schaut man EM oder WM und drückt seinem Länderteam natürlich die Daumen. Doch wenn heute in Wien bei den Austrian Darts Open die Pfeile fliegen, dann fällt es mir nicht schwer mich zu entscheiden. Fussball oder Darts ? Keine Frage ... Darts immer vor Fussball    

Silvio 10.06.2016, 11.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Pixar Ausstellung

Am Wochenende waren wir in der Ausstellung 25 Jahre Pixar und waren doch sehr begeistert. Die Ausstellung besteht hauptsächlich aus vielen Zeichnungen in allen möglichen Arten.

Silvio 07.02.2013, 18.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... ein Stöckchen

obwohl ich die Dinger wirklich nicht mag, aber wenn schon mein früherer Kollege und Freund nach mir wirft, dann will ich auch mal antworten;)


Warum blogst Du?
... weil ich es liebe zu schreiben, Dinge, Geschehnisse zu kommentieren oder einfach nur Spaß zu haben ...

Seit wann bloggst Du?
nun dass kann man ja ablesen, diesen Blog gibt es seit 18.12.2002

Selbst-Portrait
mein ganzer Blog ist mehr als ein Selbstportrait, wer nicht genug über mich erfahren hat, soll mich einfach fragen, was ihn/sie noch interessiert

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
nun ich hoffe, weil sie an all dem, was ich so schreibe, irgendwie teilhaben wollen ... die Leser die mich persönlich kennen, kommen sicher ganz im Sinne der Urblogs einfach vorbei, um sich zu informieren, was ich so treibe und wie es mir geht

Welches war das letzte Such-Query, über das jemand auf Deine Seite kam?
search?q=und+mit+jeder+stunde+mehr +komme+ich++dir+etwas+näher

Welcher Deiner blog-posts bekommt Deiner Meinung nach die geringste Aufmerksamkeit?
das ist mir so ziemlich egal. manchmal schreibe ich etwas und es gibt Reaktionen mit denen ich nicht hab rechnen können und dann wieder greift man ein Thema auf und niemand scheint es zu interessieren ... aber das ist auch völlig egal, denn für mich ist ein guter Post ein guter Post, wenn ich ihn geschrieben habe ... egal wieviele Reaktionen kommen

Welches ist Dein aktueller Favorit-Weblog?
... es gibt keinen Favoriten

Welchen Blog hast Du zuletzt gelesen?
nun kurz vor beantwortung dieser Fragen, natürlich Franks Weblog

Wie viele Feeds hast Du zur Zeit abboniert?
im Feedreader dieses Blogs sind es 24 Feeds

und da ich die Stöckchen wirklich nicht mag, schmeiss ich sie auch nie weiter, wer es mitnehmen will, kann sich gern bedienen ;)

Silvio 05.08.2006, 22.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

S wie Silvio

Dich zeichnet vor allem deine Zurückhaltung und Schüchternheit aus. Aber machen wir uns nichts vor: In deinem Innern brodelt es und du kannst abgehen wie eine Kanone – solange es nur niemand sieht. Denn deine überbordende Leidenschaft ist dein zauberhaftes Geheimnis, das du hütest wie den heiligen Gral. Um dich jemandem zu offenbaren, musst du ihn oder sie sehr gut kennen und ein großes Vertrauen entwickelt haben. Diese Sensibilität hat dich auch ohne viel praktische Übung zum Experten des Sex gemacht. Du kannst auf deinen Partner eingehen, kennst die speziellsten Kniffe und magst es, auch im Bett verschiedene Rollen anzunehmen. Du nimmst deinen Körper und dein Sexualleben sehr ernst und bist nicht der Typ, der verantwortungslos mit sich oder seinem Partner umgeht. Und wenn der noch nicht in Sicht ist, dann kannst du warten – entweder Schwarz oder Weiß, die Grauzonen interessieren dich nicht.

Soviel zur Bedeutung des Ersten Buchstaben meines Namens, wie schreiben sie hier so schön, das ist hochwissenschaftlich, sollte ich also nicht zufrieden sein, einfach den Namen wechseln... da ich aber mit meinem Namen sehr zufrieden bin ;)

via tages(b)log

Silvio 31.07.2006, 08.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL

spielchen

Sylvie hat mich getagged :)

Four jobs you have had in your life - 4 Jobs die du in deinem Leben hattest:

Reperatur-Monteur
Kundendienstmeister
Kraftfahrer
Frontend-Engeneer

4 Movies You Could Watch Over and Over - 4 Filme die du immer wieder anschauen kannst.

Top Gun
Dirty Dancing
Schlaflos in Seattle
Pretty Woman

4 Places You Have Lived - 4 Orte in denen du gewohnt hast.

Löbnitz
Machern
Hamburg


4 TV Shows You Love To Watch - 4 TV-Serien die du gerne anschaust.

CSI New York
Crossing Jordan
King of Queens
Hör mal wer da hämmert

4 Places You Have Been On Vacation - 4 Plätze in denen du im Urlaub warst.


Budapest (Ungarn)
Bardolino (Italien - Am Gardasee)
Amsterdam (Holland)
Mallorca (Spanien)

4 Websites You Visit Daily - 4 Webseiten, die du täglich besuchst.

Free-Designblog.de
diverse Blogs
google
apple itunes shop (eigentlich keine website ;)

4 Of Your Favorite Foods - 4 Deiner Lieblingsessen

Spaghetti
Thunfisch-Pizza
Birnensuppe mit Griesklösschen
alle Arten von Suppen

4 Places You Would Rather Be Right Now - 4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest.

Italien - Toscana
Italien - Toscana
Italien - Toscana
Italien - Toscana

4 Bloggers You Are Tagging - 4Blogger die du taggst.

:) ohne mich ...

Silvio 19.01.2006, 22.59 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... neue

Filmkritiken zu meinen jüngsten Kinobesuchen in diesem Jahr findet Ihr wie immer auf dem Cinema Blog 

Silvio 08.01.2006, 11.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

... es ist schon echt ...


...genial, Feeback zu bekommen von Menschen, die nicht nur eben meine gedichte in meinem Blog lesen, sondern eben jetzt auch mein Buechle in Ihren Händen halten und mir schreiben, wie es Ihnen gefällt und wie es bei Ihnen angekommen ist ...

... ich bin froh, dass ich es gemacht habe und ich werde es wieder tun, die nächsten beiden bücher sind bereits fertig und können auch schon vorbestellt werden...

Meine Bücher

Silvio 07.12.2005, 15.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das 1.Exemplar

Es ist schon ein besonderes Gefühl, sein eigenes Buch in den eigenen Händen halten zu können. Zeilen die man geschrieben hat, schwarz auf weiss gedruckt sehen zu können. Die ersten Vorabdrucke sind heute angekommen und ich sitze ein bisschen davor und freue mich einfach nur.

Ein kleines Büchlein, mit ganz viel Gefühl geschriebene Gedichte, tja und man kann es nur HIER bestellen, vielleicht wird es ja mal eine Rarität sein, sowas im Schrank stehen zu haben. :)  

Silvio 16.11.2005, 19.07 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

na gut

Langsam kann das mit den Stöckchen, dann auch mal wieder aufhören, wird ja langsam langweilig ;-)

Ok , Alex hats mir an den Kopf geknallt und deshalb, will ich mal antworten.

23. Eintrag ... war am 23.12.2002, 23.50

5. Satz:      Ich liebe Dich!

Tja muss man den erklären ... ich denke nicht.

Weitergeschmissen wird nicht, ich bin ein friedlicher Blogger ;-)))


Silvio 08.11.2005, 21.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Versuch macht klug

vor einiger Zeit kündigte ich ein neues Projekt von mir an und eine Überraschung, die ich noch nicht verriet.

Jetzt ist es denn soweit. Gedichte in einem Blog lesen, ist eine Sache - sie auf gedruckten Papier in den Händen halten zu können, ist eine andere.

Deshalb gibt es jetzt das Buch zum Blog --> Abendrot

Silvio 05.11.2005, 20.04 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL