Ausgewählter Beitrag

Rebel Detectives

Am letzten Wochenende gab es viel Darts, also nicht viel Zeit um sich einer langen Serie zu widmen, deshalb hatte ich mich für eines der Quickie- oder Webdramas entschieden. Die Serie ist schon aus 2017 und als Hauptdarstellerin Kim Na-joo von der Girlgroup "Apink". Leider war ich zum ersten mal von den Untertiteln enttäuscht, was ich eigentlich im Viki gar nicht gewohnt bin. Ich hab also die Channelmanagerin angeschrieben und meine Hilfe angeboten und in den letzten beiden Tagen die Episoden noch mal komplett in sinnhaftes und möglichst fehlerfreies deutsch übersetzt. Jetzt kann ich dies Serie guten Gewissens empfehlen, denn an sich war der lustige Krimi gar nicht so schlecht. Zunächst ist man vielleicht etwas überrascht, da man vor vollendete Tatsachen gestellt wird und fragt sich, wie kam es denn dazu, dass eine Polizistin und zwei Schüler zusammen Fälle lösen. Aber die Serie macht das dann am Ende im letzten Fall, da erfahren wir dann etwas über die Entstehung des ganzen. Es ist gibt auch noch ne Staffel 2, aber auch hier versuche ich gerade, die Untertitel noch mal überarbeiten zu können, bevor ich sie Euch vorstellen kann.

Rebel Detectives
2017 - 9 Folgen
Genres: Komödie, Idoldrame, Krimi

Cast:
Kim Nam-joo - Sängerin und Schauspielerin(Apink)
Ahn Hyung-seob - Sänger und Schauspieler
Yoo Seon-ho - Sänger und Schauspieler(Produce 101)

Zur Story:
Ein komödiantischer Krimi, der zwei geniale High-School-Schüler und eine weibliche Polizistin bei der Lösung von Fällen begleitet, die sich im Zusammenhang mit dem Verschwinden der Eltern der Jungen ergeben.

Die 9 x 12-18 minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 15.09.2021, 13.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden