Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-42

Und wieder gibt es einen neuen Ohrwurm der Woche, diesmal auch mal was für die Damenwelt, denn Eric Nam kam mit einem Comeback heraus. Der Song ist ganz Eric Nam, eine wunderschöner Popsong im leicht baladigen Stil. Mit "I don´t know you anymore" lässt er die sicher wieder einmal die Herzen der Damen höher schlagen.

Zum Sänger:
Eric Nam ist ein koreanisch-amerikanischer Sänger bei der Plattenfirma B2M Entertainment. Nachdem er durch seine Song-Cover auf YouTube entdeckt wurde, hatte Nam im Jahr 2012 seinen ersten Auftritt bei Birth of a Great Star 2. Sein Debütalbum Cloud 9 erschien im Januar 2013.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2021
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2021

Silvio 18.10.2021, 11.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden