Ausgewählter Beitrag

Intense Love

Ich muss mal ein bissel abarbeiten, denn gerade ist echt viel zu Ende gegangen. Intense Love ist ein echtes Wohlfühldrama. Zwei süße Pärchen (eigentlich drei), die es natürlich nicht von Anfang an leicht haben. Ein paar Gegenspieler mit fiesen Tricks, die auch mal zu Tränen rühren können. Alles in allem ein echt niedliches Drama mit super süßen Schauspielern. Im Prinzip läuft der süße Honig von euren Bildschirmen runter, wenn man so will.  

Intense Love
China 2020 - 24 Episoden
Genre: Chinesisch, Komödie, Romantik, Leben

Cast:
Zhang Yu Xi - Model und Schauspielerin
Ding Yu Xi - Schauspieler
Julio Wan Yan - Schauspieler
Wu Yang - Schauspielerin


Zur Story:
Erzählt wird die Liebesgeschichte zwischen einem genialen Arzt und einer Schauspielerin, zwei Menschen, die sich beide weigern, sich von ihren Eltern verheiraten zu lassen, und doch erkennen, dass die Liebe vorbestimmt ist. Die Schauspielerin Su Jin Bei hat eine Schönheit, die dem Himmel trotzen kann. Mit ihrer steigenden Popularität ist sie es gewohnt, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Doch die Schattenseite des Ruhms bedeutet, dass sie ein Magnet für Kontroversen ist. Sie mag die Beste im Flirten sein, aber sie kommt nicht weiter und ist seit ihrer Geburt Single. Zhou Shi Yun ist ein genialer Arzt mit Aussehen, Geld und Intelligenz. Er ist ein Perfektionist, der gerne die Kontrolle hat, sich aber für viele Dinge nicht interessiert, da er ziemlich gleichgültig sein kann. Die Frauen umschwärmen ihn in Scharen, und er zuckt nicht einmal mit der Wimper. Statt des üblichen überheblichen CEO, der sich in eine Frau verliebt, ist es die Schauspielerin, die in der Liebe die Initiative ergreift.

Die 24x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 27.09.2022, 13.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden